Datings Ängste
Datings Ängste
Beitrag #1
Hallo mir gefällt eine süße Dame. 

Ich habe folgendes Problem wenn ich sie mal direkt fragen will ob sie mit mir essen gehen will oder was trinken. bekomme ich riesen Angst und mach reisaus

Meine Angst liegt darin sie sieht ja das ich ts bin und ich nicht weiß was sie dann denkt es wir sind leider in sachsen sehr selten in meiner Ecke 

Was könnte ich tun 

Ich bekam schon die kindische Idee ihr ein Brief zu schreiben und ihn ihr einfach zu geben
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #2
Ich denke, es käme darauf an, wie so überhaupt Euer Umgang miteinander ist.

Optimal wäre, wenn Ihr ohnehin öfters mal Gelegenheit hättet, miteinander zu sprechen. Dann könntest Du auch mal Deine Situation als TS ansprechen. Ebenso wie mal vorfühlen, ob sie einem Date nicht abhold wäre.

Briefeschreiben kann durchaus romantisch sein, aber dann müssen auch beide einen Sinn dafür haben.
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #3
Wir sprechen miteinander aber halt Oberflächlich Arbeit eben und dies würde ich gern ausbauen

Sie hat mich auch gefragt warum ich sehr weiblich rumlauf so fing eigentlich das Gespräch an
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #4
Ich lese jetzt mal folgendes raus:

+ Ihr arbeitet zusammen.
+ Sie sah, dass du - obwohl als Junge geboren - sehr weiblich erscheinst. Ein Gespräch begann.
+ Sie weiß nun, dass du transsexuell bist.
+ ihr redet noch miteinander - dh sie geht dir nicht aus dem Weg.

Frag sie einfach mal, ob sie nach der Arbeit mit dir auf einen Kaffee gehen will. Oder vorher auf ein Frühstück. Ich kenn eure dienstlichen Begebenheiten nicht und eure Umgebung. Aber da findet sich sicher was.

Was passiert, wenn du eine Abfuhr erhältst? Nichts - es ändert sich praktisch nicht an der Situation!

Was passiert, wenn sie einwilligt und sich eine Freundschaft entwickelt? Alles!

Angst darf nie dein Berater sein!
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #5
Danke ich ich habe denn weg mit dem Zettel gewählt und vorgestern fragte sienoch mal wegen meiner nummer jetzt warten
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #6
Hi ich mal wieder nun sie hat meine nummer redet beim einkaufen mit mir aber schreiben tut sie nicht ich warte einfach noch ein paar tage
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #7
(01.10.2019, 17:10)Garnidelia schrieb: redet beim einkaufen mit mir

Kauft Ihr denn zusammen ein?

(01.10.2019, 17:10)Garnidelia schrieb: ich warte einfach noch ein paar tage

Würde ich unter den Umständen auch. Keinesfalls bedrängen.
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #8
Sorry es hat sich erledigt denn Schein wollen hier die menschen nichts mit sowas wie uns zu tun haben

Jeden falls wurde mir das gesagt
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #9
Was 'n Mist! Angry
Zitat

RE: Datings Ängste
Beitrag #10
(07.10.2019, 17:12)Garnidelia schrieb: Sorry es hat sich erledigt denn Schein wollen hier die menschen nichts mit sowas wie uns zu tun haben

Jeden falls wurde mir das gesagt
Leider sehr richtig, hab auch die Erfahrung machen müssen, dass insbesondere Frauen sehr schlecht über uns denken und zwar oft Interesse an einem persönlichen Austausch heucheln, sich dann aber nie mehr melden und uns meiden.

So hart es auch klingt: Lass es, du wirst nur verletzt.
Zitat



Gehe zu: