GA-OP in Österreich
GA-OP in Österreich
Beitrag #1
Hallo,
Bin neu im Forum und hier gleich mein erster Beitrag Smile 
Meine Frage ist wer macht alles die GA-OP in Österreich?
Mein derzeitiger Wissensstand ist das es Dr. Angel gibt und

Dr. Schrögendorfer(hab gestern angerufen der macht derzeit keine GA-OPs mehr) dort wurde ich zu Dr. Haslik weitergeleitet bei dem ich auch gleich gestern das Erstgespräch hatte.
mir sind nur die beiden bekannt die die Kombi-Methode machen. 

gibt es noch wen in Österreich der die Kombi-Methode macht?
bzw hat jmd erfahrung mit Dr. Haslik? (hab im Forum dazu nicht wirklich was gefunden)

lg Triss  Big Grin
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #2
Dr. Djedovic in Feldkirch ist gut. Die Wartezeit ist auch nicht so lang.

LG
Tici Smile
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #3
Dr. Angel kann ich sehr empfehlen, da dort die Wartezeit seeehr kurz ist vom AKH hab ich gehört das die Wartezeit bis 2 Jahre und mehr betragen soll
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #4
@tici denn kannte ich noch garnicht werd ich mich gleich mal schlau machen danke Big Grin  

@Michaela1170 Dr.Angel macht meines wissens aber nicht die kombi-methode oder?

Und ja laut Dr Haslik ist die wartezeit über 2 jahre  Blink
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #5
er macht nicht die Op-Technik vom Haslik, aber das Ergebnis ist trotzdem toll, seine Technik ist aber auch nicht eine klassische PI-Methode
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #6
Ich hatte ein Erstgespräch bei ihm. Falls du was dazu wissen willst kannst dich gern per PN melden.
LG
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #7
Dr. Djedovic macht eine Penisinvagination mit Verlängerung der Penishaut mittels Hauttransplantate aus dem Hodensack bzw. falls erforderlich mit Dermisersatz.
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #8
Hatte meine gaop vorgestern bei dr Djedovic und bin voll happy bei fragen gern ne pn oder ne email  Smile
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #9
Ich hatte im September 2018 meine GAOP bei Prof. Haslik. Ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden und empfehle ihn auch gerne weiter. Ja, die Wartezeit ist übel. Bei mir war das erste Gespräch im Mai 2017 noch bei Dr. Schröggendorfer.

Nach meinem Wissen macht weder Dr. Angel noch Dr. Djedovic die kombinierte Methode.

Den hast schon gefunden? -> http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4446

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #10
hm, schon auffällig wieviele neu angemeldete sich für den Handchirurgen aus Tirol begeistern in diesem Forum.

Thinking
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: