Die besten Brüste sind jene, die um 2000 Euro in Polen UNTER der Haut statt UNTER dem BH eingepflanzt werden
oooh ja, das ist echte Natürlichkeit und kein blosses "Verkleiden".
Und eine gute Nachricht für Mia:
Es kommt nicht darauf an wie breit der Körper ist, sondern dass man aus seitlicher Sicht schön flach und schlank ist, Brustkorb und Brustbein nicht männlich-bullig nach VORNE raussteht, sodass man als flache Flunder eine optimale Vorbereitung für Brustimplantate hat!
Hier z.B. ein Staturfoto von mir, ein paar Monate alt wo ich noch etwas fetter war (neeeein ich werd des nicht ohne Unkenntlichmachung des Gesichtes veröffentlichen ;D ) und noch keine Korsetts und Rippenmodifierung hatte.
Die Statur sieht ganz OK aus, unauffällig ---- nur man FÜHLT sich zu gross und fett und breit, einfach weil man sich optisch mit diesen ganzen bildhübsch-zierlich-süss aussehenden Models vergleicht.
Wie gesagt ein Umbau von einem normalen Männerkörper kann eine normale Frau ergeben, unauffällig, nicht von der Norm abweichend, aber kein süsses zierliches Model mit Kleidergrösse XXS.
Das sollte jeder im Voraus bedenken.
Und kurze Ärmel sind ohnehin ein Graus wegen den ganzen Narben und so, darum ist Herbst-Winter optimal.
Ein Körper ist nur dann bullig, gross, männlich, wenn der Brustkorb so richtig cornetto-artig vorn raussteht, und auch aus seitlicher Sicht von unten her nach oben breiter wird. Dann hat man ein Problem dass operativ und auch mit Korsetts, nicht korrigiert werden kann.
Alles andere, z.B. gerade Körperform, (meinetwegen auch etwas fett wie ich damals da am Foto), oder mit Korsetts erzwungene Taillierung und Rippenmodifizierung, ist optisch OK weil vollkommen unabweichend von irgendwelchen Normen und Frauen-Abmessungen, und ergibt top Ergebnisse mit geilen Brustimplantaten!
Die Implantate sollten schon Grösse C haben. Mhm
da sollte man nicht sparen.