non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
Beitrag #21
Das Kaleidoskop in der Schönbrunnerstrasse je montags ab 19:00 und an mamchen weiteren Tagen wäre offen für alle, setzen Pronomen in den Fokus & organisieren dort vegane Volksküchen/Küfa

Ähnlich jedoch im ersten, wäre noch erst kürzlich gesehen das W23 in der Wipplinger Strasse, beide Orte sind je ein Verein und speziell den 1. und am 3. je Monats, sind hinter den Rollläden eine Bücherauswahl als auch eine vegane 'Küche Für Alle' oder VöKu (wie bei ersteren), ein Beamer mt Leinwand könnte für Events verplant werden oder als Ort allgemein zum plaudern.

Wenn auch nur in 1050 ein Ofen ist und beim zweiten hingegen Heizungen, wäre ebenso Feuerholz oder Äste, Tannzapfen, etc. im Kaleido gern gesehen, auch für kühlere Tage zuvor schon im Sommer zwischenlagern, Sägen wären teils im Radverein der Ybbsstrasse mit Grätzloase leihbar.

Letzterer Ort ist auch offen für Nichtbinäre und Intergender, Genderflux, Genderfluid, und weiteren die offene Räume toll finden. Am Badeschiff hörte ich von sonntags Vom SwaF-Verein wobei auch dieser Ort konsumfei scheint zumindest optional ob man sich etwas servieren lassen mag (in den ersten beiden Räume sind Lebensmittel auch teilbar, ma könnte eigenes dort trinken, essen bis hin zu fragen ob Kochnachmittage/Abende möglich klingen, meist wenn geöffnet ist wäre eine Antwort parat)

Manchen interessanten Charakter hatte ich in Gesprächen getroffen, während zu Toletten der erste Ort zwei zwar engere jedoch denke ich barrierefreie hätte & im 1010 Raum ist es zwar nur über Stiegen möglich dennoch getrennt in flinta's & all gender. Einfach Mensch zu sein, mit Pronomen und frei ob man einen Nick sagen mag oder vorerst sich als Perso wohl fühlt, ein Sofa und einzelne Sessel in beiden Gebäuden finde ich zum entspannen interessant und passt zB von den Ideen auch zum Thread hier um November vom Vorjahr...
Zitat



Gehe zu: