Bekanntschaften machen (Wien)
Bekanntschaften machen (Wien)
Beitrag #1
Hätte jemand Interesse sich in Wien zu treffen um eventuell neue Bekanntschaften oder Freundschaften zu schließen? Ich bin übrigens trans masc und 23 Jahre. Bitte vorher hier anschreiben Smile
Zitat

RE: Bekanntschaften machen (Wien)
Beitrag #2
ich suche selber nach Möglichkeiten, Leute "unseresgleichen" zu treffen, um sich mit ihnen auszutauschen und sonst etwas zu plaudern. Ich wäre also gerne bereit dazu. Die ganzen anderen TG-Forums, die über ransgender.at empfohlen wurden, wo man angeblich neue TG-Kontakte machen kann, sind leider völlig ungeeignet und dort wollen alle "nur das Eine!" (hab da schon viel getestet)
Seufz... scheint also es gibt (noch) keine Online-Plattformen, wo man "nur" freundschaftliche Kontakte finden kann, ohne dass es gleich intim wird!

Hoffe @foscarilad findet hier noch weitere Leute, die sich diesem Thema anschließen.
WWW
Zitat

RE: Bekanntschaften machen (Wien)
Beitrag #3
(21.05.2023, 15:47)Mermaid991100 schrieb: ich suche selber nach Möglichkeiten, Leute "unseresgleichen" zu treffen, um sich mit ihnen auszutauschen und sonst etwas zu plaudern. Ich wäre also gerne bereit dazu. Die ganzen anderen TG-Forums, die über ransgender.at empfohlen wurden, wo man angeblich neue TG-Kontakte machen kann, sind leider völlig ungeeignet und dort wollen alle "nur das Eine!"  (hab da schon viel getestet)
Seufz... scheint also es gibt (noch) keine Online-Plattformen, wo man "nur" freundschaftliche Kontakte finden kann, ohne dass es gleich intim wird!

Hoffe @foscarilad findet hier noch weitere Leute, die sich diesem Thema anschließen.

Stimmt leider. Grundsätzlich bin ich strikt nur an Freundschaften interessiert, also kann man sich jederzeit bei mir melden für diverse öffentliche Treffen—natürlich dich eingeschlossen! Ich erkunde gern die Stadt, hätte aber auch nichts gegen entspannte Treffen in Cafés, etc.
Zitat

RE: Bekanntschaften machen (Wien)
Beitrag #4
Genau meine Rede. Bin flexibel u. Kann mich gern jederzeit mit Leuten wie uns treffen.
WWW
Zitat



Gehe zu: