Trans Austria Forum
Trans Austria Forum
Beitrag #1
Vielen Dank an all die zahlreichen InteressentInnen.

Wir freuen uns sehr über die Beiträge, die Ihr tätigt, und hoffen, dass wir eine Ansprechstelle sind bzw. sein könnten für Personen mit transidentem Hintergrund.

Eine Anlaufstelle frei von Diffamíerung und vielem anderen. Leider wie dies in anderen Foren oft abläuft, aber wir dürfen und können hierfür garantieren, dass niemand zensuriert oder negativ bewertet wird. Alles andere, welches das negative betrifft, so denke ich, sollten wohl juristisch vertraute Personen regeln lassen. gggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Trans Austria Forum
Beitrag #2
Tja liebe Sarah, so manches lässt sich - leider - nur noch juristisch klären. Die österreichische Justiz ist ein taugliches Instrumentarium und kann für Recht & Ordnung sorgen. Ein gangbarer Weg, sofern eine Außergerichtliche Einigung ausgeschlossen wird. Da sind Forenregeln zweitrangig, wenn es z.b. um Ehrenbeleidigung geht. Eine Mediationsberatung könnte eine Option sein aber manchmal hilft auch ein privates Meeting, sofern das freundschaftliche Verhältnis nicht bereits zerüttelt ist. Es freut mich sehr, dass ein neuer Hafen überlegt wird. Wie sagt man so schön, ...der Zweck heiligt die Mittel. Es ist noch nicht zu spät für eine längst fällige Wende.

RE: Trans Austria Forum
Beitrag #3
Danke Stealth, wir von TA erfreuen uns täglich neuer UserInnen und sagen danke für das Vertrauen wie auch das Vertrauen in unsere FB Gruppe. Ob nun Mediation oder anderwertiges notwendig erscheint oder nicht sowie vieles andere, sollten doch mal andere für sich entscheiden. Das geht mich einfach nix an.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Trans Austria Forum
Beitrag #4

Moderationshinweis: Da derzeit innerhalb der Forumsleitung darüber abgestimmt wird, ob Werbung für anderer Foren, vor allem in Form gezielter Aufrufe an die Userinnen und User, das TG.at-Forum zu verlassen, weiter toleriert wird, sperre ich auch dieses Thema für vorerst 3 Tage.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW



Gehe zu: