Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Beitrag #1
Nun bin ich doch schon ne Zeit hier im Forum unterwegs, habe auch schon paar Kontakte gemacht, aber nun im Ernst ich suche nun echt eine feste Freundin hier die mit mir eine schöne/ gute/ ehrliche feste Beziehung eingehen möchte. Wie Ihr wisst am liebsten aus Bayern, aber um in der Realität zu bleiben ist es vieleicht eher möglich eine in NRW zu suchen/ bleiben, obwohl wenns die Richtige ist, ziehe ich auch nach Bayern um und sehe dann weiter wie es geht.
Auf jeden Fall möchte ich ehrlich gesagt nicht lange mehr warten, denn alles alleine machen möchte ich nun nicht mehr!!!
Bitte meldet Euch bei mir??? Ich freue mich schon, meine es ehrlich!!!
Grüsse Frank Smile Wink Heart

[Moderationshinweis]
Doppelposting in Beziehungskisten, Coming Out, Going Public gelöscht.
Jasmin

RE: Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Beitrag #2
Hallo Transfan54!
Das Thema wird doch langsam langweilig - oder ich frage mal kurz und bündig hier im Forum und die ADMINs an:
Sexistische Suche nach "Partnern" ohne Zahlung von dubiosen Gebühren ....................naja dann viel Spaß^^^^ scheint ja toatl easy hier.....
Der unkontrollierte "Chat" besagt ja auch einiges.................mal nebenbei bemerke ................und deshalb wird der auch nur noch "sekundenhaft" von mir besucht!
LG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!

RE: Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Beitrag #3
(31.10.2012, 18:31)Inselmaus schrieb: Hallo Transfan54!
Das Thema wird doch langsam langweilig - oder ich frage mal kurz und bündig hier im Forum und die ADMINs an:
Sexistische Suche nach "Partnern" ohne Zahlung von dubiosen Gebühren ....................naja dann viel Spaß^^^^ scheint ja toatl easy hier.....
Der unkontrollierte "Chat" besagt ja auch einiges.................mal nebenbei bemerke ................und deshalb wird der auch nur noch "sekundenhaft" von mir besucht!
LG Inselmaus

Der Beitrag wurde schon moderiert und inhaltlich für regelkonform befunden (das nicht-regelkonforme Crossposting wurde gelöscht).

Im Übrigen verweise ich höflichst auf diese globale Ankündigung.

Und bitte beim Thema bleiben (so es bei einer Kontaktanzeige überhaupt eine sinnvolle Diskussion geben kann)!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW

RE: Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Beitrag #4
Lieber Frank !

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche Smile
Ich selbst bin vergeben und zu jung ...

An die Allgemeinheit: Um eine jugendfreie Seite zu bleiben, wollen wir keinerlei Posts, die in einem Erotikforum besser aufgehoben wären.
Die ernsthafte Suche nach einer Lebens(abschnitts)partnerIn ist aber etwas vollkommen anderes und förderungswürdig.
Solange der Thread jetzt nicht jede Woche mit neuem Titel erscheint ...

Insbesondere kann man dazu ein Profil unter suche Partner auf Transgender.at anlegen - die schönen Dinge des Lebens zu teilen macht mehr Freude als alleine zu bleiben.

Dezitiert schliessen wir aber jegliche Posts mit rein sexuellem Inhalt aus, dafür gibts im Netz besser geeignete Plätzchen.

lg Maria

RE: Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Beitrag #5
Die geilen Böcke sollen in ein Sexforum gehen

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Beitrag #6
Du magst keine Männer, gut.
Aber nicht jeder Mann der eine Frau sucht ist ein geiler Bock. Auch Männer haben Gefühle und sind durchaus liebenswerte Geschöpfe. Sie als "geile Böcke" zu bezeichnen finde ich als unhöflich bis beleidigend.
Darf ich also bitten hier einen höflicheren Umgangston zu kultivieren.

Im Speziellen Fall handelt es sich um einen Mann, der die Vorzüge einer Transfrau für sich entdeckt hat und deshalb eine sucht, soweit ich die Geschichte von Frank im Kopf habe und meinen Eindruck mit einfließen lasse.

In unserem Forum gibt es nun mal auch die Möglichkeit seriöse Kontakte zu suchen.
Ich persönlich glaube jedoch, dass man Menschen nur sehr schwer über das Internet kennen lernen kann. Ich bevorzuge die altmodische Variante, mit kennenlernen im Lokal oder auf einer Party, oder man wird verkuppelt Smile
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Beitrag #7
Danke jasminchen!!!

RE: Suche eine feste Beziehung mit einer TS- Frau...
Beitrag #8
Es geht mir nicht um Sex, ja OK gehört auch dazu, aber ich suche in erster Linie eine feste Freundin um gemeinsam durchs Leben zu gehen. Und ich habe enddeckt das ich die TS- Frauen oft weiblicher finde als Biofrauen.
Ich werde jetzt auch nicht mehr fragen, surfe oder chatte hier weiter im Forum & Chat herum und warte es ab wenn sich jemand/ eine meldet. Möchte hier keine Unruhe stiften, bin nur noch immer auf der Suche, bin lange auf Deutsch: verarscht worden, will einfach nur Liebe geben und geliebt werden/ nicht mehr alleine sein halt!!!Wink



Gehe zu: