Verschiedene Östrogenarten wirken verschieden stark
RE: Verschiedene Östrogenarten wirken verschieden stark
Beitrag #11
Das wichtigste ist so weit Ich weiss die richtige Einstellung dann wachsen auch die Brüste von alleine wieder so mann nicht dauernd darüber nachdenkt oder gar daran oder an etwas anderes oder die anderen denkt.

Dies bedeutet aufhören mit dem Denken aber auch Enden mit dem Nachdenken aufhören und Enden mit dem Fragen um nicht noch weiter zu fragen weshalb warum oder gar wiso,

Ich würde meinen hört auf mit dem nacxhdenken endet mit den Fragen und tut für euch das richtige in der Meditation ein wahrer natürlicher Transgender wird trotz Medizinischer ein oder zugriffe seine eigenste Natur wieder selbst reaktivieren können in aller Stille um in eigenem Frieden die für Ihn ideale Hormone zu produzieren, ein natürlicher Transgender ist in Zeiten des Krieges ein Athlethischer Krieger jedoch in Zeiten des Friedens eine Frau, Denkt nach darüber und richtet euer Leben entsprechend aus das Ihr jeden Wechsel zur richtigen Zeit euch bereitet Ihr alle welche Ihr die Natürlichen Möglichkeiten habt kämpft am besten nicht gegen die eigene Weiblichkeit den letztendlich würde der Mann die Frau aber auch die Frau den Mann töten und die Folge wäre ein vielfaches Organversagen.

weniger Denken weniger nachdenken bedeutet ein mehr an Leben aber auch Möglichkeiten das möchte Ich euch damit sagen und damit wende Ich mich an alle welche sind wie Ich jedoch ist nicht jeder wie Ich und darüber müssen die anderen nachdenken.

mfg

S. A.

Ps. keine Psychose meinerseits sondern ein Vollrausch mit Wiskey um die letzen Arzneimittel aus meinem Organismus auszuspülen Arzneimittel welche beinahe zu einem Versagen oder ausfall meiner Schilddrüse meiner Bauchspeicheldrüse aber auch sonstiger Drüsen und Organe geführt hätten.

13nov201^2 etwas über Frieden mit und durch Hormone
Zitat

RE: Verschiedene Östrogenarten wirken verschieden stark
Beitrag #12
(13.11.2012, 07:23)Neira schrieb: Das wichtigste ist so weit Ich weiss die richtige Einstellung dann wachsen auch die Brüste von alleine wieder so mann nicht dauernd darüber nachdenkt oder gar daran oder an etwas anderes oder die anderen denkt.

[hier gekürzt]

Ich würde meinen hört auf mit dem nacxhdenken endet mit den Fragen und tut für euch das richtige in der Meditation ein wahrer natürlicher Transgender wird trotz Medizinischer ein oder zugriffe seine eigenste Natur wieder selbst reaktivieren können in aller Stille um in eigenem Frieden die für Ihn ideale Hormone zu produzieren, ein natürlicher Transgender ist in Zeiten des Krieges ein Athlethischer Krieger jedoch in Zeiten des Friedens eine Frau, [hier gekürzt]

Ich denke, der zitierte Beitrag zieht die Grenze zwischen Trans-Menschen und Comic-Superheld/inn/en nicht allzu scharf! Rolleyes

Das Thema ist: unterschiedliche Wirksamkeit verschiedener Östrogenarten.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Verschiedene Östrogenarten wirken verschieden stark
Beitrag #13
(13.11.2012, 08:30)Mike-Tanja schrieb:
Ich denke, der zitierte Beitrag zieht die Grenze zwischen Trans-Menschen und Comic-Superheld/inn/en nicht allzu scharf! Rolleyes

Das Thema ist: unterschiedliche Wirksamkeit verschiedener Östrogenarten.

Ich auch von Östrogenen welche wohl jeder Mensch zum Teil selbst auch produziert.
Ärgern schadet der Schönheit das wissen die Frauen und jene welche es nicht wissen es schadet das ärgern auch den Männern und jene welche überhaupt nichts wissen na die könnt Ihr euch ansehen was Ärger aber auch das ärgern aus diesen macht.

Ich habe nur Beweisbilder von mir mit oder und ohne
Ärger,

mfg

NeIRa
Zitat



Gehe zu: