Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer
Beitrag #20
(08.11.2012, 22:32)Carina_in_Graz schrieb:
(08.11.2012, 20:58)Ulli schrieb: Am besten ist, man meidet solche Gegenden und das dazugehörige Umfeld, dann gibt es auch keine wie immer gearteten Probleme. Und Frau alleine um 2 Uhr nachts hat auf der Strasse eh nix verloren. Wer"s dennoch provoziert ist selber schuld!

Bin ich (außer denen, die im Rahmen von "slut walks" dagegen demonstrieren) die einzige, die derartige Zustände bzw. eine derartige Geisteshaltung bzw. Resignation für inakzeptabel hält?

Daß sich Personen beider Geschlechter zu ausnahmslos jeder Tages- und Nachtzeit auch alleine in der Öffentlichkeit gefahrlos bewegen können, ist doch wohl eine Mindestleistung der Zivilisation. Auch daß eine hübsch oder gar sexy gekleidete Frau ebenso viel Recht auf persönliche Sicherheit hat wie jeder andere Mensch auch, sollte ebenfalls als Grund- und Mindesterrungenschaft der Emanzipationsbewegung heute selbstverständlich sein.

Nein, da bist du nicht die einzige! Exclamation

Ich versuche einfach seit Stunden mehr oder weniger verzweifelt, meinen Ironiedetektor auf den Gehalt von Ullis Aussage einzustellen! Rolleyes
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer - von Shabana - 07.11.2012, 15:54
RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer - von Yuna - 07.11.2012, 19:45
RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer - von Yuna - 08.11.2012, 21:19
RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer - von Mike-Tanja - 09.11.2012, 13:22
RE: Gewalt gegen TG/TG als Verbrechensopfer - von Yuna - 13.11.2012, 21:50

Gehe zu: