Rückblick auf ein Transgender-Leben
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben
Beitrag #3
Liebe Shabana,

mein Buch ist erschienen bei GiADAs Erotic Stories, einem eBook-Verlag in Berlin (http://www.giadas.de). Wie gesagt war von dreissig angeschriebenen Verlagen nur dieser Verlag bereit das Buch zu publizieren. Das selbst als eBook zu publizieren übersteigt meine Möglichkeiten und Kenntnisse als älterer Mensch wahrlich. Und dass ich hier im Forum darauf aufmerksam machen würde aus rein kommerziellen Gründen scheint mit doch wohl übertrieben: ein Rückblick über etliche Jahrzehnte zu vermitteln geht ja nun mal nicht anders. Ich kann ja keine Leseproben ins Forum stellen?. Da werden vom Verlag übrigens ganz andere Wege beschritten denn die Zielgruppe ist ja wahrlich nicht nur TG-indiziert. Denn mein Buch will auch auch vermitteln, dass der Mensch für sein Glück kämpfen muss. Und ein Transgender-Leben durchaus glücklich machen kann. Das habe ich getan und das möchte ich rüberbringen. Deine "nach hinten ausschlagenden Pferd"-Bemerkung tue ich als kleinlich ab. Vermute nicht so viel, das ist kontraproduktiv für Dein Wohlbefinden.
LG.
Jacob Winter
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 15:45
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 16:15
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 16:44
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 16:51
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 18:16
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 18:37
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 18:45
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 08.11.2012, 14:35
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 08.11.2012, 17:37

Gehe zu: