Rückblick auf ein Transgender-Leben
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben
Beitrag #6
Schau, liebe/r Jacob Winter. Niemand macht dich fertig oder unglaubwürdig. Und schon gar nicht würde ich behaupten, du hättest dein Werk irgendwo abgeschrieben. Wie kommst du auf so etwas? Aber du hast ein Buch geschrieben und es veröffentlicht, ohne ein ordentliches Korrektorat bzw. Lektorat durchzuführen oder durchführen zu lassen. Normalerweise ist das Sache des Verlags. Offenbar wurde darauf verzichtet, da so etwas Geld kostet. (Übrigens auch die Homepage dieses Verlags ist nicht fehlerfrei gestaltet.)
Da dein Werk als e-book erschien, entstehen so gut wie keine Produktionskosten. Ich nehme mal an, es gibt auch keine Werbeausgaben. Also frage ich mich, was hat der Verlag für dich getan, um sich rund 80 Prozent des Buchhandels-Nettoverkaufspreises einzubehalten, wie bei den Konditionen angeführt wird. Und um es bei Amazon-Kindle anzubieten, bedarf es keines Verlags. Das kannst du ganz leicht selber machen und je nach Höhe des Preises, den du selbst festlegst, bis zu 70 Prozent pro verkauftem Buch einbehalten. Meiner Ansicht nach ist dieser italienische "Verlag" reine Abzocke. Trittbrettfahren auf Kosten der Autoren. Meine Kritik richtet sich also nicht gegen dich, als Autor, sondern primär gegen den Verlag.
Und nein, ich bin nicht immer so giftig, wie es dir erscheint. Vielleicht habe ich heute nur einen schlechten Tag. Beleidigen wollte ich dich keinesfalls. Sollte es so angekommen sein, dann entschuldige ich mich gerne. Bin eben ein direkter Mensch, der schnell zum Punkt kommt, ohne lang herumzureden.
In diesem Sinne, nichts für ungut und herzlich willkommen auf dieser Plattform.

Shabana Smile,
die keinesfalls plant, ein TS,TV oder Sonstwas-Cafe zu eröffnen, um ihre Gäste beschimpfen zu können.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 15:45
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 16:15
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 16:44
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 16:51
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 18:16
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 18:37
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 18:45
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 08.11.2012, 14:35
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 08.11.2012, 17:37

Gehe zu: