Rückblick auf ein Transgender-Leben
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben
Beitrag #7
Hallo Shabana,

Meine Verlegerin (sie ist Italienerin und leitet den grössten deutschen eBook-Erotik-Verlag in Berlin) riet mir noch eventuell wie folgt auf deine Kommentare zu antworten und da sie so griffig formulierte mache ich sie mir gerne zu eigen. Ich sage Dir somit:

"Ich bin Autor und ich will nicht mit Sachen wie Text-Konvertierung, Grafik, Marketing, Vertrieb, Interview usw zu tun haben. Das Buch ist nicht nur bei Amazon, sondern bei allen relevanten Shops in Deutschland erhältlich. Der Verlag beliefert auch Amazon im Ausland.

Ich habe ein tolles Leben und will mich nicht mit Sachen beschäftigen, die mir keinen Spaß machen. Ich weiß, dass, wenn ich das Buch alleine bei Amazon veröffentlicht hätte, hätte ich von Amazon direkt mehr Prozente gekriegt, aber es geht nicht um ein paar Hundert Euro mehr oder weniger: es geht um um mein gelebtes Transgender-Leben.

Ich möchte gerne, dass meine Message sich so sehr wie möglich verbreitet und das kann ich nur mit der Hilfe eines Netzwerkes. Meine Verlegerin glaubt an mich und ich an sie. Vielleicht sind wir beide bekloppt, aber so ist es. Zusammen macht es mehr Spaß"

So ist es, liebe Shabana. Leinen los!

Herzlichst
Jacob Winter
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 15:45
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 16:15
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 16:44
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 16:51
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 18:16
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 07.11.2012, 18:37
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 07.11.2012, 18:45
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Jacob Winter - 08.11.2012, 14:35
RE: Rückblick auf ein Transgender-Leben - von Shabana - 08.11.2012, 17:37

Gehe zu: