Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #71
Dann schickt Israel wieder Dana International zum ESC. Wink
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #72
(05.06.2012, 13:43)Neira schrieb:
(04.06.2012, 23:09)Sarah-Michelle schrieb: Also Conchita hätte sicherlich beim ESC ein besseres Bild und Platzierung abgeliefert als die beiden Prolo-Rapper von Trackshittaz

Die Mehrheit des abstimmenden Österreichischen Volkes war leider mit einer knappen Mehrheit dagegen, Ich wiederum werde wieder für Conchita Voten so diese bei passender Gelegenheit eine Überzeugende Darbietung präsentiert,

Wie meinte doch der abgedankte Kaiser Ferdinand I, "der Gütige", nach der Schlacht von Königgrätz über die Fortüne seines 1848 mit so großen Erwartungen gestarteten Nachfolgers:

Zitat:Na, bravo, des hätt'n der Metternich und i a no z'sammbracht!

Wurscht, die Trackshittaz hatten einfach das Management mit mehr Power beim Organisieren der notwendigen SMS-Votingstimmen (oder einfach mehr Geld dafür, Stimmen zu kaufen).

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Conchita in Baku bedeutend weiter gekommen wäre, schon allein wegen ihres sängerischen Talents, und weil sie sich doch deutlich von der Menge abgehoben hätte.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #73
(09.06.2012, 16:15)Mike-Tanja schrieb: Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Conchita in Baku bedeutend weiter gekommen wäre, schon allein wegen ihres sängerischen Talents, und weil sie sich doch deutlich von der Menge abgehoben hätte. [/color][/size][/font]

Nun beides im Showgeschäft ein grosser Vorteil welcher genutzt und benutzt grosse Vorteile für einen Kunstdarbittenden Darstellenden Interpretten bedeuten,

Jedoch solche Darstellung im Leben ohne entsprechende Authentizität im Alltagsleben das Alltagsleben nur erschweren, oder sogar in eine Sackgasse und in die Randschichten der Gesellschaft führen,


mfg

A.
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #74
Das Showbusiness ist hart und nicht immer fair. Nicht immer setzt sich Qualität durch, sondern grossteils die Interessen der Plattenfirmen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: