Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #11
No, schick ma's jetza zum Sohngkontähst oder ned? Wink

Heute musste ich ja lesen (ja, ja, Gratis-Gazette, auch ich Rolleyes ), dass sich die Dame fürderhin der Kinderaufzucht widmen möchte.

Ob sie da noch Zeit zum Proben findet?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #12
Naja, nachdem sie die Große Chance ja nicht gewonnen hat, muss sie ja nun irgendwie anders im Gespräch bleiben.

gggggg
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #13
Findet ihr 2 euch witzig?
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #14
(01.12.2011, 21:18)signo schrieb: Findet ihr 2 euch witzig?

Hast Du Probleme?

Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #15
(01.12.2011, 21:18)signo schrieb: Findet ihr 2 euch witzig?

Ich zwei finde mich witzig, aber wer ist die andere? Tongue

Also ich würde Conchita sofort zu jedem Sohngkontähst schicken. Die kann wenigstens was. Sie hat, wie man das zu Mozarts Zeiten so schön nannte, eine recht "geläufige Gurgel". Wink

- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #16
Also ins Gespräch kommen würde Österreich ganz bestimmt bei einer Entsendung von Conchita, die Frage die sich mir dabei stellt, welchen Anspruch hat unser Land, zu gewinnen oder auffallen zu wollen. Aber man denke dabei auch an Alfred Poier der eine gute Platzierung erlangte und auffiel, sowie auch an Guildo Horn.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #17
hmmmmmmmmmmmm, MUSS das SEIN!!!!??????


für Österreich????
Liebe Grüsse aus Wien
Crissy
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #18
Was spricht groß dagegen?

Wenn ich mir die TeilnehmerInnen anderer Länder der letzten Jahre anschaue, geht es dort eh nicht mehr um die Musik, sondern um die Show. Und da wäre Conchita Wurst doch bestens dafür geeignet um die Aufmerksamkeit auf Österreich zu richten. Tja, und eine tolle Stimme hat er/sie doch auch noch.
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #19
Also auch mal meinen Senf dazu gebe! Also ichmag die Conchitta oder wie auch immer sie heisst nicht. Sorry finde sie nur als Clown.
Naja man kann nicht alle mögen.

Wenn österreich meint sie soll da hin fahren von mir aus. Der Contést ist eh nur noch ein Kasperle-Theater.

eure Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #20
Darf ich dann bitte wenn du Conchita rasierst mitfilmen, damit die You-Tube-Community auch was davon hätte gggggggggggggggggggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: