Wölkchen / LilleSkyen
Wölkchen / LilleSkyen
Beitrag #1
Hallo Zusammen Smile

Wusste garnicht, das es auch ein Forum bei Transgender.at gibt. Registriert bin ich unter der Rubrik "Gallerie" ja schon lange. Smile

Was gibt es mehr, als im Profil steht noch zu erzøhlen? Eigentlich nicht mehr Smile... Nur das ich seit Dezember 2011 in Danmark wohne, und daher mein profil von Deutschland auf "sonstige Lænder" gerutscht ist Smile ...

Mal sehen was ich hier noch so an Beitræge finde und wie die Stimmung hier allgemein ist Smile

Ganz liebe Gruesse
Wølkchen (LilleSkyen)
WWW
Zitat

RE: Wölkchen / LilleSkyen
Beitrag #2
Liebe Woelkchen / LilleSkyen,
fühle Dich Heartlichst WILLKOMMEN im Forum der transgender.at-community!

Hab viel Spaß Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wölkchen / LilleSkyen
Beitrag #3
Wir haben beim Start eine eMail an alle gesendet. Anscheinend hat dich diese nicht erreicht.
Wie auch immer, es freut mich, dass du jetzt da bist und ich heiße dich Heart lich willkommen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Wölkchen / LilleSkyen
Beitrag #4
welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Wölkchen / LilleSkyen
Beitrag #5
(21.11.2012, 11:36)Woelkchen schrieb: Hallo Zusammen Smile

Wusste garnicht, das es auch ein Forum bei Transgender.at gibt. Registriert bin ich unter der Rubrik "Gallerie" ja schon lange. Smile

[hier gekürzt]

Mal sehen was ich hier noch so an Beitræge finde und wie die Stimmung hier allgemein ist Smile

Ganz liebe Gruesse
Wølkchen (LilleSkyen)

Auch vor mir ein herzliches "Hallo!" Heart

Und für die Stimmung kann jedes luftige Wölkchen am Horizont gut sein! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: