Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #1
Hallo Zusammen,
ich würde ja wahnsinnig gerne einmal "en femme" weggehen in eine Bar oder einen Club oder mal die Nacht durchtanzen. Kennt jemand Lokale in Graz, in die man als CD / TV gehen kann und willkommen ist?

Danke euch ganz herzlich, vielel liebe Grüße
Arnika
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #2
Liebe Arnika!

Heartlich WILLKOMMEN im Forum der transgender.at-community! Smile

Kann Dir bei Deiner Frage bzw Suche leider nicht weiterhelfen, aber es gibt sicherlich einige weitere Userinnen aus dem Grazer Raum, die ein paar Tipps geben können...

Wünsch Dir viel Freude hier im Forum!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #3
hi arnika,

der RoSy-club in der postgarage bietet sich hier an, ansonsten kenn ich vom hörensagen noch das murnockerl in der nähe vom jakominiplatz
lg
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #4
Besuche doch den Tuntenball in Graz.

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #5
Arnika in Graz kannst du überall hingehen, hab noch nirgendwo schlechte Erfahrungen gemacht.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #6

Auch von mir ein "Hallo und herzlich willkommen!" Smile

(23.11.2012, 08:45)Arnika_76 schrieb: [hier gekürzt] Kennt jemand Lokale in Graz, in die man als CD / TV gehen kann und willkommen ist? [hier auch]

Ich hoffe doch, dass die Frage eher lauten müsste: "In welche Lokale in Graz kann ich als CD/TV nicht gehen, weil ich nicht willkommen bin?"
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #7
Es ist mir zwar urpeinlich aber ich war sogar mal im Bollwerk und da gabs auch keinen Stress.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #8
Das ehemalige Loft - nun heißt's Volt in der Griesgasse - http://www.voltgraz.at/ | https://www.facebook.com/musiccentervolt
Das Rush in der Hans-Resel-Gase - http://www.rush-graz.at/
Zielgruppenorientiertes in der Postgarage (rosy, queerbeat, homotechnic...) - und auch alle anderen Veranstaltungen - http://postgarage.at/
Zu guter letzt das ppc - hinterm Lendplatz, Gratis-Tickets gibts ab & an bei SoundPortal (97,9) zu gewinnen - http://popculture.at/
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #9
Im Volt war ich gestern Nacht, Tekknoparty, war ganz OK.
Rush war ich noch nie.
In der Postgarage ist nur der kleine Saal lässig, die grosse Halle ist so unpersönlich und kalt. Postgarage hat auch den Nachteil das man von vielen Idioten angemacht wird.
Ins PPC gehen hauptsächlich Kinder.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ausgehen in Graz? Bars/Clubs gesucht!
Beitrag #10
Wenn du das Selbstvertrauen hast kannst du überrall hingehen, egal wo und wann ich habe die Erfahrung gemacht das es den anderen Leuten egal ist wer du bist.
Nur das du dazu stehst, es einfach ausstrahlst was du bist wer du bist. Dann glaube ich wirst du egal wo du bist akzeptiert werden.
Liebe Grüße Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW



Gehe zu: