mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #2
Also wenn du dich "deandrogenisieren" willst dann machst du des schon mit androcur (also ich denks weil is ja ein testo blocker)...... kein testo mehr für deinen körper . Aber du hast auch kein Östrogen und das ist schlecht weiß zwar net genau was das dann alles macht (außer die knochen brüchig) aber ich denk fast das willst du net haben :O

Also vll gibts ja doch was bin ja keine ärztin aber ich mein pass auf mit deinen Hormonen und allem du hast bloß einen Körper. Mach dich nicht unglücklich Confused

Machs gut...

e: Also ich les du nimmst nur wenig ac + e dazu... trotzdem lass dich untersuchen wenns geht.... und vielleicht wärs gut für dich mal zu nem therapeuthen zu gehn... ich mein nich du bist krank oder sowas aber der kann dir vll dabei helfen besser mit deinem körper klarzukommen wenns ein guter ist is bloß n vorschlag aber gut gemeint
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von NiAypa - 27.11.2012, 21:05

Gehe zu: