mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #3
ein arzt wurde im juni aufgesucht (der auf transsexualität spezialisiert ist).. er sagte mit 0,45ng-ml testo und 25pg-ml E2 kann weitere virilisierung gut aufgehalten werden.. aber E2 auf Dauer (Jahre) viel zu wenig ... ich muss mich bald entscheinden .. er riet mir seit monaten einen Psychologen ...(Arztbesuche sind Privatkosten(keine KK) und Medikamente\Rezepte bekomme ich ncht von ihm bevor ein Gutachten vorliegt..auch kein out-of-label..abgeboten hat er mir Testosteron out-of-label mehr nicht (was ich abgelehnt habe um den körper vor weiteren schäden zu schützen)).. den ich bald aufsuchen werde ... einen "schaden" in dem sinn hab ich schn angerichtet .. das ist die Hodenschrumpfung .. wiedergutgemacht habe ich die Verdichtung und Verdickung des Kopfhaares... was mir wichtiger war.

Nach Kastration ist Sex ja noch gut möglich wenn Libido mitspielt (kopfsache)
Es muss eine errektion aufgebaut werden und dann läuft es wie bisher...

jedenfalls war der Oktober ein wahnsinns monat (E2 steigern war ein super Gefühl) ... E2 hoch gibt auch ein gutes Gefühl ... der Körper läuft wieder richtig und Hautbild und Gesicht sah aus wie bei einer schwangeren Frau ,... vllt. sollte ich E2 nehmen und langsam steigern .. in 1-2 Wo. Psychologen aufsuchen ......

E2 sollte um Osteoporose vorzubeugen schon höher sein ... E2 Wert ist vor "Low-Level.HRT" auch um die 25 pg-ml gwesen und Androstendion bei 1,9 ng-ml über Jahre konstant (NNR arbeitet normal)...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von mike. - 27.11.2012, 21:31

Gehe zu: