mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #4
Also das beste Gefühl sind nicht irgendwelche Hormone sondern innerer Frieden und Glück.... und das kannst nur du dir geben.

Nja also wenn du dein e noch steigerst ja also was passiert weißt du denk ich... bloß du solltest dir echt sicher sein bevor du so was machst. Ich mein noch is ja nicht soooo viel passiert (glaub ich)..... und wenn du das machst dann machst ja nix anders als das was man als MzF macht.... also ich bin ehrlich dieses MannFrau ding versteh ich net gut ich weiß nicht wie man sich als Zwitter fühlt hab mal nen Eindruck davon gekriegt wie man behandelt wird ich fand es grässlich.
Aber gibts da vielleicht noch ne andere Möglichkeit außer gleich mit Hormonen? Du kannst dich nicht einfach schnell umziehen und alles ist wieder wie vorher.... aber das weißt du ja.... was du machst kannst am end nur du selbst wissen

alles gute

e: und ich hab mir grad dein profil angeschaut..... Aaaalso.... ne GaOP ist schon ein echt schwerer Eingriff das stimmt.... aber die Ärzte die das machen haben mittlerweile viel Erfahrung und da läuft kaum mehr was richtig schief.... ich hab mich von dr. liedl operieren lassen und bin echt zufrieden Smile Und bis auf ein riesiges Hämatom ist nix passiert und das ia ja wieder weg... sonst ist alles super Smile Und um nix in der Welt hätt ich mich davon abbringen lassen weil mir das mein herz viel leichter gemacht hat^^ Wenn du stark bist schaffst du alles was du wirklich willst - geh deinen Weg.
Aber nur du kannst wisssen was dein Weg ist.... lass dir nix einreden und lass dich net fertigmachen.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von NiAypa - 27.11.2012, 21:48

Gehe zu: