mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #5
(27.11.2012, 21:48)NiAypa schrieb: Also das beste Gefühl sind nicht irgendwelche Hormone sondern innerer Frieden und Glück.... und das kannst nur du dir geben.

Nja also wenn du dein e noch steigerst ja also was passiert weißt du denk ich... bloß du solltest dir echt sicher sein bevor du so was machst. Ich mein noch is ja nicht soooo viel passiert (glaub ich)..... und wenn du das machst dann machst ja nix anders als das was man als MzF macht.... also ich bin ehrlich dieses MannFrau ding versteh ich net gut ich weiß nicht wie man sich als Zwitter fühlt hab mal nen Eindruck davon gekriegt wie man behandelt wird ich fand es grässlich.
Aber gibts da vielleicht noch ne andere Möglichkeit außer gleich mit Hormonen? Du kannst dich nicht einfach schnell umziehen und alles ist wieder wie vorher.... aber das weißt du ja.... was du machst kannst am end nur du selbst wissen

alles gute

das körpergefühl wurde subjktiv besser .. Haarausfall weg, schwitzen und männl. gerüche weg, haut feinporiger, ftige haare weg ..... auch der sexualdrang ist weg (entlastend).. der kopf ist für andere dinge frei.

die therapie habe ich selbst angefangen und erst viel später den arzt konfrontiert .. der sagte das es klar in richting transsexualität geht über längere sicht und wenn mann androcur anfängt muss es eig. klar sein .....


ich weiss nicht .. wohin ich gehen soll ... einerseits liebe ich schöne glatte haut, erogene-zone brüste, noch funktionalen penis, feine haut, volles haar (das wieder am lang wachsen ist) androgyn halt..
haare stylen, jung und frisch aussehen, .......

auch von der kleidung gibt es keine grenzen ... früher als die haare lang ewaren..waren hüftjeans, strumpfhosen, enge
figurbetonte teile machbar .. im 6. monat androcur wars der hammer..alles möglich ohne großen aufwand ... hautbild super, nix pudern oder so...

einerseits gefällt mir das frischere aussehen und andererseits .... muss ich was tun .. entweder Testosteron oder Estradiol(+Progesteron)

bin seit ner kurzen weile mit allem off ..... hoden ziehen kommt niht zurück ... allg. kommt nix männl. zurück... eher entzug mit frieren, blass sein.. so in der art

was ich mal hatte eine weile waren gelenkschmerzen ,.... so ab 2. monat cpa bis 6. monat... danach wurde ich subjektiv gelenkiger .. athletischer... auch das gepanzerte masuline war ganz wen..finger und zehen wurden zart wie in der kindhet (knorper war früher kantiger ... jetzt sanft und jugendlich) ...


ich denke der weg stimmt ... jedoch würde ich nciht damit klar kommen wenn die brust über Cup-A kommt ... habe einen schmalen-mittleren Oberkörper und will eigentlich auch keinen Busen...oder max. sehr klein...

mein verhalten ist mal hart-dominant maskulin... dann gibt es die phasen wo ich gemächlich, feinfühlig bin..bin dann auch meist nur mit mädels unterwegs,... sind mir hier lieber....

so das machoding war auch nie meins ...

perfekt wäre mE nach die mittlere art..androgyn ... gesicht wäre weiblicher schöner..brustbild sollte nur dezent feminin sein (ich finde frauen mit mehr als B ekelhaft (sorry)..generell die zu starke geschlechtsprägung finde ich schrecklich) ... hüfte, beine dürfen\sollen dezent feminin sein ...

haut und haare 100% en femme .. so wäre mein idealbild im kopf


hautbild ist schon super
haare sind schön voll aber strohig .. stirn mE ein bisschen zu maskulin noch... vllt. mal FFS
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von mike. - 27.11.2012, 22:09

Gehe zu: