mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #6
ich will zwar niemanden kopieren (jeder ist ein individum) aber so in der richting will ich es auch wieder haben (war mal sehr ähnlich ausser blond halt ;-) )

das meinte ich mit "verkindlichen" .... die männl. ausprägung zurückbilden lassen (ist zT super gelungen..ausser Nase-Stirnbild bei mir eher androgen... Dodgy )

ich hoffe ich darf das so verlinken

http://transgender.at/galerie/showuser.c...AT&attr=ks


PS: ich war an und für sich eh immer knabenhaft..fein....nur zw. 2010 und 2011 (start cpa) passierte ein maskulinisierungsschub der mir seit dem zu schaffen macht...

ob TS vorliegt kann ich noch nicht deuten...

vllt eine art transfetish ??
ich weiss es nicht .. jedenfalls zum scharf werden brauch ich das nicht .. eher einfach um sich wohl zu fühlen (in weicher haut, in volen haaren und nbehaarten glatten körper) .. auch die hohe libido früher war anstrengend .. auch meine stimmungsschwankungen, aggressionen, schweißausbrüche und perm. erektionen waren nicht tragbar ..... das ungepflegte aussehen von früher (2010) .. fettige stirn usw... ist weg und ich fühle mich immer wie frisch geduscht .. (ist bei frauen auch so ... ihre haut ist immer pfirsichartig trocken und zart) .. ich liebe sowas..das ist ein frisches angenehmes und selbstwertsteigerndes gefühl..nciht mehr so urmensch-haft...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von mike. - 27.11.2012, 22:17

Gehe zu: