mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #7
Also was ich dir sagen kann mach dich frei von irgendwelchen idealbildern weil das schaffst du eh nie & außerdem bist du dann nie wirklich glücklich weil du ständig auf der suche nach irgendwas bist.
Mach das was dich glücklich macht.... und lass dich nicht von irgendwelchen ängsten aufhalten <-- wICHTIG!!!

Und vergiss bitte nicht sowas wie "vll mal ffs" gibts net (außerdem schreibst du in deinem profil du hast angst vor gaop :O vor der net?) Weil jede OP is ne riesen Veränderung, grad sowas.... wenn du glücklich bist damit dann machs (auch wenn ich denk dass viele die sowas machen das net wirklich brauchen sondern sich bloß männlich fühlen obwohl man des eig gar net sieht) ABER ENTSCHEID DICH! Das is wichtig.... du willst ja was haben vom Leben und nicht ständig unglücklich sein...

alles gute nochmal

e: TS heißt du bist ein mädchen.... also liegst vor wenn du eins bist. EIgentlich ganz einfach, nur musst es du wissen. DU schreibst eh schon du machst es nich um geil zu sein sondern um dich wohl zu fühlen.... fuckit, welcher mann macht so was? ....denk ich mir. Denk du dir deins.

achja btw echt schöne fotos Smile schaust wirklich schön aus, also wenn du FFS machst komm ich um dir in den arsch zu treten weil das brauchst du echt net^^ und schöne augen hast du.... und das bild unten da seh ich ne cisfrau wenn ichs net besser wüsst...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von NiAypa - 27.11.2012, 22:26

Gehe zu: