mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #10
(27.11.2012, 20:23)mike. schrieb: Körper insgeamt wäre an sich ganz ok (auch Größe von 180 cm ideal mE ;-) ). Testosteron\DHT hat mir nicht zu viel verbaut ausser etwas Gesicht, Kopfhaare versaut, Muskeln die auf Kind-Frauenniveau ist, Körperhaar (was wieder fast vollständig verschwunden ist :-))))) (yeah) )

GLG
Ich bin auch mal gut ein Jahr im Fitnesstudio gewesen (wegen meinen Freunden, die mich unbedingt dorthin verschleppten). Ich bin zwar nicht sehr muskulös, aber man sieht doch einwenig die Muskeln was mich natürlich sehr stört. Meinst du das geht dann von alleine durch die HRT weg?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von Yuna - 28.11.2012, 01:05

Gehe zu: