mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #12
(27.11.2012, 20:23)mike. schrieb: Hallo,

bin ganz neu hier .. befasse mich seit 2 Jahren mit dem Thema medizinisch sehr intensiv .. hat angefangen als ich meinen "männlichen" Haarausfall bekam... es war Sept. 2010. Zeitgleich ausprägung von Augenbrauenwulste und Körperhaar (widerlich).... ich war frisch 24 geworden.

Es folgten zig Ärztebesuche und es kam raus bei Bluttests, das alles "normal und gesund" sei .... ist ja normal das die gliebten (damals Brustlangen und blonden) Kopfhaare vorne und hinten ausgehen und verdammt hässliche und ugleiche Geheimratsecken entstehen ... [Rest gekürzt]

Das sind ja erstaunliche und erstaunlich schnelle körperliche Veränderungen, die da beschrieben werden!

Würde ich es nicht hier lesen, würde ich sagen: "Se non è vero, è ben trovato." Wink

Der Threadstarter muss einen Körper mit bemerkenswerten metabolischen Fähigkeiten und einem Stoffwechsel haben, der permanent auf 180 läuft! Muskeln rauf, Muskeln runter (10 Kilo in 2 Monaten!), Brustansatz da, Knochen stärker, Knochen schwächer, Haar weg, Haare wieder da, so etwas sieht man sonst nur bei Aliens in Science-Fiction-Filmen!

Ist das auf Dauer gesund?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von Mike-Tanja - 28.11.2012, 08:39

Gehe zu: