mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #16
Das habe ich nachher entdeckt als ich den Grund erfahren wollte

http://www.youtube.com/watch?v=hlk3nNya9...el&list=UL


BIN NICHT ICH


ich hatte davor 1 Jahr Finasterid und DHT gdrückt und aromatase angekurbelt

Finasterid erhöht gerne mal Testosteron.. dieses kann dank Androcur niergends andocken.. 5ar Ezyme auch geblockt also ebtsteht aus hohen Testosteron hohes Estradiol aus den Hoden indirekt (paradox)

das ließ mich in ein paar Monaten zurück mutieren... Haare sind plötzlich 2010-2011 ausgefallen mit sichtbarer Geheimratseckenbildung und Wirbellichtung .. da ich langes Haar trug konnte ich kaschieren...machte mich aber fertig.

Jetzt sollte ich mich auch nciht spielen sondern einfach Estradiol/Progesteron einschleichen und mir realistische Zyklen überlegen...

ich habe auch damals ein paar Monate vorher nicht mehr trainiert..
und eine Liste Nahrungsergänzung genommen.. auch war der Körpereigene Melatoninspiegel/IGF-1 hoch was für Haare und Umbauprotess günstig war (so könnte ich mir das erklären) ...

aber ingesamt ist sooo viel auch nicht passiert ;-)

einfach zu maskuline Muskulatur weg.Arme dünn..Oberkörper-Brustkorb schmchtiger und Fettschwund Bauch und Ansätze in Hüfte
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von mike. - 28.11.2012, 10:19

Gehe zu: