mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #17
(28.11.2012, 09:21)Bonita schrieb:
(28.11.2012, 08:39)Mike-Tanja schrieb: ... Ist das auf Dauer gesund?

Hm, fünf Kilo (an Muskelmasse) in einem Monat - und das derer zwei hinter einander - zu verlieren, sowie Fettumverteilung, in diesem "Alter"? Nicht wirklich ungesund...

Ps: Übertreiben würd ichs aber auch nicht Wink

in diesem Alter? Alter wär mE knapp zu alt .. mit 22 wenn ich gestartet hätte .. wäre ... ihr kennt das ja

perfekt ohne jegliche Einschränkung wäre genau 15 gewesen. (Gesicht..finstere Blick wg. Augenbrauenwulste bleibt mir ja..FFS von nöten später (oder auch nicht..hab schiss vor OPs))
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von mike. - 28.11.2012, 10:21

Gehe zu: