mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #20
(28.11.2012, 01:15)mike. schrieb:
(28.11.2012, 01:05)Yuna schrieb:
(27.11.2012, 20:23)mike. schrieb: Körper insgeamt wäre an sich ganz ok (auch Größe von 180 cm ideal mE ;-) ). Testosteron\DHT hat mir nicht zu viel verbaut ausser etwas Gesicht, Kopfhaare versaut, Muskeln die auf Kind-Frauenniveau ist, Körperhaar (was wieder fast vollständig verschwunden ist :-))))) (yeah) )

GLG
Ich bin auch mal gut ein Jahr im Fitnesstudio gewesen (wegen meinen Freunden, die mich unbedingt dorthin verschleppten). Ich bin zwar nicht sehr muskulös, aber man sieht doch einwenig die Muskeln was mich natürlich sehr stört. Meinst du das geht dann von alleine durch die HRT weg?

ich habe von 12,5 mg Androcur binnen 2 Monate fast alles verloren (-10kg körpergewicht) überall Muskelkater...hatte zuvor fast 1 jahr fleißig trainiert und aufgebaut um dann wieder wegschmelzen zu lassen Big Grin ... war mir lieber dieser panzerkörper passte nicht zu mir und ich wollte nicht das "männl." spielzeug sein für frauen (und so'n macho-typ optisch..widerlich) die in mir nur den zu funktionierenden mann sehen..den ernährer und beschützer..der mann der immer hart sein soll... (interessierte mich nie dieser sch***).. ich wollte letztendlich mir selber einen gefallen tun und mich aus der "übermännlichkeit" befreien..
androcurwirkung und muskelschwund ist bei jedem anders ...
generell ist die Fettverteilung auch anders > leichte tendenz ins feminine... einzig die unterschenkel wirken noch leicht drahtig ...

bitte nicht ohne ärztl. kontrolle was nehmen.
Liest sich fantastisch, na dann bin ich beruhigt Smile

PS.: ich habe übrigens auch enorme Angst vor OPs, alleine schon wenn ich ins KH muss, bekomme ich die Panik. Trotzdem ist meine Überzeugung größer und ich werde das durchziehen Smile
Ich bin nur gespannt, wie ich mit der Angst klarkommen werde, bin ich mal unter NArkose, merke ich eh nichts mehr.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von Yuna - 28.11.2012, 10:44

Gehe zu: