Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #11
(12.06.2013, 15:09)iris_evenstar schrieb: Also ich mache nichts zum Verstecken (habe aber auch einen relativ kleinen P.... - Nein, nicht das böse Wort! - sagen wir mal "vergrößerte Klitoris" dazu ;-)), trage fast nur figurbetontere Jeans und hatte noch nie ein Passing-Problem deswegen. Dort schaut doch niemand hin, und der genaue Unterschied, wie das im Schritt jetzt wirklich ausschaut, ist wohl ohnehin nur uns Perfektionisten bekannt. Beim Baden trage ich einfach Damen-Badeshorts zum Bikini-Oberteil. Versteckt alles und gefällt mir sogar! Smile
du meinst so schlabbrige Shorts?
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #12
Ich meine größtenteils sogenannte Boardshorts. Die schauen ganz nett surfer-mäßig aus und sind bis zur OP eine gute Übergangslösung:

[Bild: 1426606285_0_200x200.jpg][Bild: 1426606041_0_200x200.jpg][Bild: 1377714715_0_200x200.jpg][Bild: 1489235420_0_200x200.jpg]
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #13
Ehm Blush ...

[Bild: image1xl.jpg]

... das (Baderock, Strandrock - entweder lose über Bikini-Unterteil oder mit eingenähtem Hosenteil) find ich auch als Dauerlösung sexy Rolleyes

(z.B. über E... und Am..... zu finden und das bis zu Größen die sogar mir viel zu groß sind *g*
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #14
das sieht grundsätzlich besser aus als die knappen Hösschen..(betont kurve besser und lässt mehr Spielraum für Phantasien)... viel femininer (y) ähm..Daumenhoch ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #15
Ich weiß nicht, ich mag die Boardshorts mehr. Sehen irgendwie jugendlicher aus, und solche Rock-Dinger trägt doch bei uns kein Mensch. Naja, ist halt mein Stil. Jedem das seine.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #16
Zum Baden gehen ist halt blöd mit nem Röckchen :/
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #17
(13.06.2013, 15:41)Yuna schrieb: Zum Baden gehen ist halt blöd mit nem Röckchen :/

strandpareo?

badeanzug ist sonst die stunde der wahheit.tucking nutzlos.nur kaschieren bringt was.
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #18
(18.06.2013, 18:07)Sandra_Schmid schrieb:
(13.06.2013, 15:41)Yuna schrieb: Zum Baden gehen ist halt blöd mit nem Röckchen :/

strandpareo?

badeanzug ist sonst die stunde der wahheit.tucking nutzlos.nur kaschieren bringt was.
Möglichkeiten gibts viele, aber bequem ist was anderes. Bequem im Sinne von "ich lasse meine Sachen nicht am Steg liegen". Mit Bikini schnell ins Wasser ist da doch was anderes. Vielleicht sind auch meine Prioritäten in der Hinsicht einfach zu hoch - nunja Angel
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #19
ich verstehe. Wink
Zitat

RE: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #20
Trag sogar Miederhose unter meinem Wolford Einteiler
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat



Gehe zu: