Assoziationsgeschlängel
RE: Assoziationsgeschlängel
Beitrag #3.591
Von verlernter Dialogfähigkeit und verlorenen Helden-Gestalten...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

Beitrag #3.592
"Was gibt es schöneres als erschlagen auf dem Schlachtfeld zu liegen." (steht irgendwo in der Geheimen Geschichte, die Stellenangabe weiß ich natürlich nicht auswendig Blush – Das hört sich zwar nach Sarkasmus an, aber die haben das wahrscheinlich Huh todernst (bad pun) gemeint.)
I’m cool and I know it.
Zitat

Beitrag #3.593
New Radicals: You Get What You Give
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

Beitrag #3.594
Hamer Cruise Bass (was der Typ im You Get What You Give Video umhängen hat. Den Bass bediente allerdings John Pierce, und der ist sehr sehr gut Smile)

(ok, ist das überhaupt eine Assoziation? Wenigstens habe ich mal einen solchen Bass in einer Musikalienhandlung angetestet. Aber das bessere ist der Feind des guten: Die hatten auch einen Ken Smith da herumstehen Blush )
I’m cool and I know it.
Zitat

Beitrag #3.595
Sägezahnwelle (insbesondere im Hands Up ein charakteristisches Element, das sowohl für die durch Kicks und Snares unterbrochene Bassline, als auch für den Lead Synth mit mehreren leicht gegeneinander verstimmten Oszillatoren eingesetzt wird)
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
Zitat

Beitrag #3.596
Mini-Moog Voyager XL Smile
I’m cool and I know it.
Zitat

Gehe zu: