Frohe WEihnachten
Frohe WEihnachten
Beitrag #1
Halli Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Heart

So nun geh ch mich mal fertig machen und der Stress kan beginnnen, eine Weihnachtsfeier nach der anderen Big Grin
Zitat

RE: Frohe WEihnachten
Beitrag #2
Bei uns bin ich die Hausfrau und darf kochen, zusätzlich zum Zusammenräumen wg. der Baustelle. Aber ich habe das wichtigste Zimmer schon Staubfrei, damit wir einen besinnlichen Abend feiern können.

Einen ebensolchen wünsche ich euch allen und ein Frohes Fest. Ich hoffe die meisten von euch können das Fest im Kreise der Familie, ohne Zank und Streit verbringen und auch die Tage danach in Liebe zu den Nächsten.



[Bild: star.gif]
[Bild: star.gif] Angel [Bild: star.gif]

MERY CHRISTMAS

[Bild: star.gif][Bild: star.gif][Bild: star.gif][Bild: star.gif]

[Bild: heart.gif]
JASMIN



Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Frohe WEihnachten
Beitrag #3
Auch von meiner Seite aus Frohe Weihnachten an die Community.
Zitat

RE: Frohe WEihnachten
Beitrag #4
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen auch von mir.

Kisses
Hanna Maria
Zitat

RE: Frohe WEihnachten
Beitrag #5
wünsche auch jeden frohe weihnachten
Zitat

RE: Frohe WEihnachten
Beitrag #6
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein stressfreies Fest.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Frohe WEihnachten
Beitrag #7
Ich glaube es ist Zeit für eine interessante Beobachtung:
All die Jahre hat meine Mutter zu mir gesagt, ich soll mir zum Weihnachtsessen etwas Festliches anziehen. Früher mußte ich immer Hemd und Sako tragen und nach Möglichkeit noch eine Stoffhose, ja keine Jeans. Ich war schon immer genervt, daß sie meine Kleidungswahl beeinflußt.
Dieses Jahr war dann mein erstes Weihnachtsessen als Frau und sie ermahnt mich wieder, daß ich mich festlich anziehen soll und während ich eine hübsche Bluse und ein passendes Kostüm raussuche, ertappe ich mich dabei, daß ich wieder am fluchen bin, daß sie mich nicht das anziehen läßt, was ich will.
Einige Sachen ändern sich nie, egal ob nun beim Sohn oder bei der Tochter.
Ja, die Bluse und das Kostüm (Rock und Weste) haben mir sehr gefallen und sie war mit meiner Wahl auch zu frieden, aber es ist schon merkwürdig, wie sich die Dinge wiederholen.

Fällt mir mal so hinterher ein, gestern gingen mir dafür zu viele andere Dinge durch den Kopf, um diese Parallen zu bemerken. Emotional war das eine ganz schön Achterbahn, als es aus mir rausplatze, daß ich Weihnachten als Frau feiern will, egal was die Familie sagt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Frohe WEihnachten
Beitrag #8
Das ist schade eva, dass es bei dir solche probleme gab.
Ich konnte gottseidank das weihnachtsfest optisch weiblich verbringen und war natürlich ganz froh darüber Smile
Papa hat mich auch mit maria riesch verglichen, das hat mich gefreut obwohl er anfangs wegen ts noch skeptisch war. Auf den geschenke stand auch mein wunschname oben, alles in allem ein gelungenes weihnachtsfest.
Zitat

RE: Frohe WEihnachten
Beitrag #9
Das konnte ich auch, aber es gab halt eine mittelere, emotionale Krise, weil das Timing schlecht war. Aber ich stand vor der Wahl, entweder leide ich weiter oder ich sage wie ich ich mich fühle und bereite den anderen damit schlechte Gefühle.
Das war halt eine ganz doofe Situation und das sind dann die Augenblicke in denen man sich wünscht, man wäre nicht TS.
Aber mir fehlte einfach die Kraft so zu tun als wäre ich ein Mann und zu Weihnachten irgendeine Rolle zu spielen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: