Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #3
(02.11.2011, 12:10)Victoria_DWT schrieb: Meine femininen Gefühle können niemals pervers sein. Auch kann es niemals pervers sein, wenn ich ein süßes Kleidchen anziehe.
Transgender, Crossdresser oder DWT haben nichts perverses und sind oftmal verständnisvoller als andere.

Pervers ist, wenn sich Menschen an Kindern vergreifen, Menschen andere Menschen foltern oder töten.
Ich sehe das persönlich ganz ähnlich wie Victoria, man kann aber nicht ignorieren, dass die "Norm" für gesellschaftlich akzeptiertes Verhalten von einer (stillen) Mehrheit gesetzt wird. Wenn diese tolerant ist und über dich nicht die Nase rümpft oder dich aus- oder abstößt, heißt das noch nicht, dass sie dein, mein, unser Verhalten als allgemein zulässig akzeptiert. Die Probe ist oft die Frage: "Würden sie das auch ihren Kindern erlauben oder empfehlen?"

Daher erscheint es mir so wichtig, dass TG - und ich meine damit alle Spielarten von Trans*Menschen - in der Öffentlichkeit präsent sind. Raus aus der Sub-, Szene- und Nischenkultur! Denkt daran, dass es eine Zeit gegeben hat, in der Frauen mit einer Tätowierung oder Männer mit einem Ohrring auch eher nicht in einem Ringstraßencafé willkommen gewesen wären.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Mike-Tanja - 02.11.2011, 12:48
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Ирина - 18.09.2017, 19:30
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Sunburst - 18.07.2018, 20:53
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Sunburst - 18.07.2018, 23:58

Gehe zu: