Das Abenteuer Schuhkauf
RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #11
150 Paar Schuhe?

Oh mein Gott!! sage ich da nur, mit diesem Blick und der Geste:
[Bild: gothapril12-3.jpg]

Meine Freundin wirft mir schon mit meinen 20 Paar vor, ich habe viel zu viele und bin krank. Ich glaube, wenn sie das ließt, fällt sie tot um.
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #12
(28.05.2012, 13:20)signo schrieb:
(29.10.2011, 12:12)Angelika schrieb: Ich weiß nicht, mache ich was falsch? Bei mir vermehren sie sich leider nicht so wie ich es gerne hätte.

Braucht es dazu vielleicht wirklich ein eigenes Schuhzimmer? Ich habe nur 2 Kästchen, und da ist es so eng, dass es nicht klappt mit dem Vermehren. Kommt ein neues Paar, muss ein anderes Paar weg.

.. um nicht den anderen Thread zu strapazieren, das mit dem "geil" werden im Schuhladen, war a bisserl anders gemeint ..

.. Frau kommt am Schuhladen nicht vorbei, da muss eben das kleine enge Kästchen raus, wenn notwendig sogar das Bett, und ein ordentlicher Schuhschrank rein Wink

Angel

Die spinnen die Römer - hier kann man es nur so ausdrücken: Am Semmering gibt`s auch a "Spinnerte".- Bewusst nicht die männliche Anrede gewählt, weil sonst wird wieder Beschwerde eingereicht....was mir im Prinzip total wurscht ist. Aber das mit dem "geilsein" beim Schuhkauf ist schon amüsant - nicht nur ich sehe das offensichtlich so, wie die humoristischen Beiträge zeigen.......
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #13
Meine kriegen keine Babies, die werden nur durch Adoption mehr.
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #14
Wir haben jetzt Inventur gemacht und schon fast alle in Schachteln verpackt und in den 4 neun Regalen verstaut.
Ich darf nicht sagen wie viele es sind, aber es waren mehr als 170 Confused Angel .

Und Eva_Tg, dein Foto finde ich echt klasse!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #15
Noch mehr? Ich bin versucht, daß wieder mit einem Bild zu umschreiben, aber zweimal der gleiche Gag ist nicht so witzig.
Ich sage mal, wenn ich das Zimmer sehen würde, würde ich es mit: "Ich bin tot und im Himmel gelandet." umschreiben.

Und ja, Jasminchen, ich kann wunderbar Grimassen schneiden. An mir ist ein Modell verloren gegangen. Big Grin
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #16
Na wie wärs denn dann mit einer Bewerbung bei Germany´s next Topmodel ggggggggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #17
(28.05.2012, 13:20)signo schrieb: .. um nicht den anderen Thread zu strapazieren, das mit dem "geil" werden im Schuhladen, war a bisserl anders gemeint ..

.. Frau kommt am Schuhladen nicht vorbei, da muss eben das kleine enge Kästchen raus, wenn notwendig sogar das Bett, und ein ordentlicher Schuhschrank rein Wink


Wie kommst Du auf so einen Schwachfug?

Denkst Du selber so, oder hat Dir ein Mann sowas erzählt?

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #18
(28.05.2012, 22:49)Sarah-Michelle schrieb: Na wie wärs denn dann mit einer Bewerbung bei Germany´s next Topmodel ggggggggggg

In der vorletzten Staffel gab es schon eine TG, die hats nicht über die Vorrunde geschafft.
Außerdem gibt es ein Model, Andrei Petkov oder so, der modelt auch Damenmode. Ich sage bewußt er, weil er einen männlichen Vornamen hat und wenig Auskunft darüber gibt, ob bei ihm ein Transidentitäter Hintergrund besteht oder ob dieses Spiel mit den Geschlechtern auf dem Laufsteg nur Mittel zum Zweck ist, um mehr Aufträge zu bekommen.
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #19
Hmmm warum bloss eine historische Angabe. Man fragt sich dabei, welches Ziel dabei verfolgt wird. gggggg

Mr Spock würde sagen "Faszinierend"
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #20
Ich liefere Daten, wie du diese Daten zu nützlichen und logischen Informationen zusammensetzt, ist dir überlassen.
WWW
Zitat



Gehe zu: