Das Abenteuer Schuhkauf
RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #21
Falls es interessiert, ich habe Holztreterchen gefunden, und zwar wahrlich in Spanien Wink

(das zur Eingangsgeschichte dieses Threads)
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #22
Hab am Wochenende gemerkt dass sogar Frauen nicht wissen wo sie alltagstauliche Schuhe in Übergröße gekommen Wink

Also wenn wer Tipps braucht mich oder jetzt auch sie fragen Smile
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #23
Ganz einfach übergrößen,gibt es bei Deichmann.
Spielt der Preiß keine Roll,ist da Humanig

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #24
Stimmt Hilde, Deichmann hat mitunter oft vieles.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #25
(17.09.2012, 23:42)Sarah-Michelle schrieb: Stimmt Hilde, Deichmann hat mitunter oft vieles.

Ja, Deichmann hat mintunter viel (arges)!

Ich denke, hab das schon mal erwähnt, woher Deichmann Schuhe kommen und wie produziert werden:

Fast aussclhiesslich in China und Vietnam (ich kenne einige der Fabriken). Die Qualität und die verwendeten Materialien haben sich auf Kosten des retail VK"s seit Jahren nicht verbessert. Darum kaufe ich auch bei Deichmann keine Schuhe, sowie ich aus gleichen Gründen bei H&M, Zara und Co. nichts erwerbe.

Eventuell hat jemand schon mal gesehen, wie Pangasius Filet aus Vietnam produziert wird.....da möchte man eigentlich keinen Fisch mehr essen. Das interessante dabei ist - keinem Vietnamesen würde einfallen, so etwas zu verzehren - geht alles in den Export, an Aldi & Co in EU, Wall Mart.....

http://www.youtube.com/watch?v=N6N2SX51d...ure=fvwrel

Wer da noch bei Hofer oder sonst wo Pangasius kauft, ist selber schuld!!!


Wobei die Vietnamesische Küche meiner Meinung nach eine der besten der Welt ist!
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #26
@ Ulli
Nur weil es so ist,soll ich Barfuß gehen?
Die Schuhe bei Humanig,kosten in meier Größe 200€ und mehr,doch wo die herkommen,weis ich auch nicht.
Die Humanig Schuhfabrik in Graz ist seit einigen Jahren geschlossen,sicher kommen die auch aus Vernost.
Nur weil jemand Teuer ist,kann man nicht darauf schließen,die Prutuktion,ist Korekt.
Der Foßball vor einigen Jahren,für die WM wurde in Kinderarbeit hergestellt,von einer Markenfirma.
Der Preiß,ein paar Cent,wurde um 45 € verkauft.
Also kommt mir nicht mit dem Scheiß,wo Marke draufsteht,ist Marke drinn.
Ich kauf die Schuhe,welche mir Passen,damit Pasta

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #27
Na dann müsste man ja nackt rumlaufen, wenn man so genau ist. Es wird ziemlich iel in China produziert.

Aber eines stimmt, die Qualität von Deichmann Schuhen ist ... naja.

Für meinen Geschmack gibt es nur Schuhe in 41, die halt ein bisschen drücken. Aber Leder passt sich ja gottseidank dem Fuß an, also bisschen einlaufen und gut ist - Schönheit muss leiden gggg

Nur die Schuhe sind halt eben teuer, ich kaufe von Buffalo London und da findet Frau kaum was unter 73€ (1000 Schilling)
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #28
@ Yuna
Mit 41zig,bist ja gut drann,da hast du Auswahl genug.
Ich habe 44zig,will auch nicht in Oma Trettern rumlaufen.
Die teuren,von Humanig,haben meist Omafason

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #29
(18.09.2012, 18:53)wildehilde schrieb: @ Ulli
Nur weil es so ist,soll ich Barfuß gehen?
Die Schuhe bei Humanig,kosten in meier Größe 200€ und mehr,doch wo die herkommen,weis ich auch nicht.
Die Humanig Schuhfabrik in Graz ist seit einigen Jahren geschlossen,sicher kommen die auch aus Vernost.
Nur weil jemand Teuer ist,kann man nicht darauf schließen,die Prutuktion,ist Korekt.
Der Foßball vor einigen Jahren,für die WM wurde in Kinderarbeit hergestellt,von einer Markenfirma.
Der Preiß,ein paar Cent,wurde um 45 € verkauft.
Also kommt mir nicht mit dem Scheiß,wo Marke draufsteht,ist Marke drinn.
Ich kauf die Schuhe,welche mir Passen,damit Pasta

Nein natürlich nicht, es geht nicht um die Marke was drinnen steht, sondern ich wollte nur ein bisschen aufklären - weil es die Wenigsten wissen. Aber wem das wurscht ist.......

PS: Pasta ist etwas zum Essen!
WWW
Zitat

RE: Das Abenteuer Schuhkauf
Beitrag #30
@ Ulli
Das ich bei Deichmann Schuhe kaufe,ist ja nicht das erstemal,das du mich angreifst.
Doch das alle Markenartikelhersteller im Vernen Osten,unter den missesten Bedingungen,Ihre Wahre erzeugen lassen,
das verschweigst du.
Nicht der Preiß und die Marke macht es Aus,na zum Fußball,hast auch keinen Kommentar,weil dieser der Realität
Entspricht.
Auch Hoffer,Aldi,Rewe,sind nicht schlechter wie andere.
Nur mit dem Argument,das Teure Wahre besser,wenn diese vom gleichen Hersteller kommt,brauchst mir nicht zu kommen.
Wer Macht den Hofer Cafe?
Hoffer hat selbst keine Produktion,hinter jedem Artikel,stehen Marken.
Wer eine gewisse Menge Bestellt,der bestimmt auch den Namen.
Universal,hat Prifeleg,doch diesen Hersteller gibt es nicht.
Habe eine Prifeleg Waschmaschine seit 15 Jahren,ohne Problem
Egal,wie die Marken heissen,ein vielfaches teurer,nix besser
So gibt es genügent Beispiele. Auto Skoda VW.
Allso las es.
Nur weil Du in China,und woanders,Tätig bist,rede mir nicht ein,das deine Produkte,welche du nach Europa bringst,
besser sind

Oder bist du wieder auf Streit aus,weil du den Frust des Lebens nicht ertragst,da bleibst du Übrig,blende mich aus

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: