Knipsen & so weiter
RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #31
(06.07.2012, 18:33)signo schrieb: Fortsetzung: "Motorthread"

.. klar können wir bei der Ausfahrt auch toll "Outdoor-knipsen" Wink

Meine iPhone Kamera ist leider gradmal gut genug, um Nahaufnahmen von mir zu machen Sad

Ich täte mich freuen, wenn sich eine/r finden würde, um bei der Ausfahrt ein paar nette Fotos zu machen Smile
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #32
^^ würde sich lohnen, denn da geht es an tollen Kolissen vorbei und bei der einen anderen wird es Zwischenstopps geben bzw. an einem Ziel lasst sich toll spazieren bzw. wandern je nach Schuhwerk Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #33
HALLO ist da jemand? Wink

Ich lese immer wieder in den Vorstellungsthreads und sonstwo - Fotografie und Nachbearbeitung seinen Hobbys von der und jener ..

.. soweit ich weiß braucht man hinter der Kamera ein Model davor und als Model jemanden hinter der Kamera Wink

ICH HABE EINE NEUE KAMERA und altbewährte Hard- und Software - computertechnisch Big Grin ..

.. tolle Kolissen gibt es überall (wenn man/frau sie sieht) Wink

Hat wer Lust loszuschießen/blitzen/usw.?
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #34
Hi Signo und natürlich @ All

Ich gehöre noch zu denen die das manuelle Fotografieren sich selbst beigebracht haben und finde dieses Hobby nach wie vor sehr schön.
Die Digitalisierung erleichtert natürlich heute einiges und ein Knipser für 300 Euronen kann heute fast mehr wie die coolen alten Canon`s mit diversen Objektiven usw. aus den 90igern.
Früher konnte ich auf Grund einiger „Vorteile“ den Automobilrennsport vom Nürburgring und ganz Deutschland bis hin zum wunderschönen Salzburgring da einiges im Detail knipsen.
Private Aufnahmen passen nicht ins WWW (schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit) – aber es gibt ja genügend Motive in der Natur…..und vielleicht finden sich ja welche hier zum Austausch von A über B wie Bildbearbeitung – bishin zu Z……also das ganze Programm.
Mal schauen ob sich andere auch dafür interessieren und vielleicht auch aktiv mitmachen.
GLG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #35
Wie recht Du nur hast, meine neue kann von >Blümchennahaufnahme< (mit oder ohne Biene *ggg*) über die Weitwinkelaufnahme bis hin zu Panoramabildern alles Wink

Auch ich hab das "richtige" Fotografieren von meinem Vater gelernt, das ist aber fast ein halbes Leben her .. Tongue

Hintergrund mit Vordergrund oder vordergründiger Grund für Hintergrund alles kann schön sein .. Smile

Jetzt festhalten für morgen Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #36
Es kann auf jeden Fall ein sehr schönes Hobby sein - wenn es gefällt.^^^^
Die Möglichkeiten der Bildbearbeitung alleine durch das WWW - und das ja meist kostenfrei - kann da so manches Wunderschönes schon wunderschön zeigen..

Ganz nebenbei - ich benutze zur Bildbearbeitung
Photoscape
erfüllt fast alle Ideen zum Umsetzen und so ......

GlG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #37
Ja PhotoScape kenn ich - wenn´s aber in Richtung >Photoshop< gehen soll ist >Gimp< die kostenlose Alternative Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #38
Wer nicht (gleich) etwas installieren mag oder auf einem "fremden" Rechner (mit iNetz) mal schnell was editieren mag, der könnte auch das Angebot von http://pixlr.com/editor/ nutzen. Gibts als (sehr) abgespeckte Version auch für Mobiles: http://pixlr.com/mobile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #39
Okay - jetzt brauch ma nurmehr die Fotos die ma dann mehr oder weniger professionell >zaubern< und dazu ..

.. a Versuchskaninchen das sich vor der Kamera positioniert.

Apropos Häschen (nur lieb gemeint - nicht zu ernst zu nehmen) - Yuna hast schon deine tollen Fotos von dir ^^^^ Big Grin
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Knipsen & so weiter
Beitrag #40
https://plus.google.com/photos/109145214...banner=pwa
Meine heutigen Aufnamen,bin vom Schattenberg auf die Gaalerhöhe,weiter zum Sommertörl,wieder in die Gaal gelaufen.
35km in 7 Stunden.
Der Fotoaparat ist immer dabei.
Die ganzen Alben,sind in Picasa,Auch Erika macht viele Fotos,ist auch in Picasa zu finden.
Sind viele Makrofotos dabei.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: