Sind Transgender sensibler, nervöser, psychisch labiler?
RE: Sind Transgender sensibler, nervöser, psychisch labiler?
Beitrag #3
andere hormonkonfigurationen bringen andere charaktereigenschaften hervor..andere treten in den hintergrund..

fallen von E2 ist immer schlecht (bei down von A und E = depressiv..bei down von E2 bei im verh. höheren A = bereitschaft zu aggressionen)
der körper passt sich an...

steigen von Testosteron(und Aromatase-Estradiol) bringt auch wieder Schwung und Stimmung... die Hände und Arme fühlen sich anders an..

bei mittleren Testo-Werte und geblockten AR+5ar-Hemmer und erh. Aromatase
kommt das feminine voll wieder....sozialer..redebedürftiger, umgänglicher
bei Wirken von T/DHT kommt das instrumentale....(Sex, männl. Stellungen und Drang maskunlinität auszuleben..dominanz)..auch kontakt..aber machtgehaber eher..

viel E2 machen wiederrum arrogant, egozentrisch/eitel aber auch verletzlich

ich denke, alles in allem ein Hormonmix..aus reizbaren, emotionalen, deressiven und aggressiven leuten..stimmungsschwanungen..

ich hantierte schon eine zeitlang rum und lasse gerade Testosteron (LH, FSH) wieder steigern und will wieder meine Instrumentalität/maskulinität wieder mal voll ausleben ... (sozuagen HRT MzFzM) mit rückgang der Gynäkomastie auf Anfangsniveau...

solange Haut+Kopfhaar feminin sind..macht mir die männlichkeit nichts aus..aber wehe der Haarausfall oder rostigere Haut+Akne kommt wieder :-S

Für mich ist das ganze eher eine bereicherung gewesen und machte mich ruhiger/wohlfühlender..zufriedener..

muss die balance zwischen feminin und maskulin finden..damit ich weiß, wie ich weitermachen kann lebenslang...und beides behalten kann (o.t.)

bisschen off-toppic .. ich bitte um verzeihung.

meine meinnug: hormonmix führt zu solchen auseinandersetzungen und auch unter berücksichtugung, was maria geschrieben hatte...


LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind Transgender sensibler, nervöser, psychisch labiler? - von mike. - 22.01.2013, 20:47

Gehe zu: