Sind Transgender sensibler, nervöser, psychisch labiler?
RE: Sind Transgender sensibler, nervöser, psychisch labiler?
Beitrag #7
Das ist ein Thema,ist im Grunde nicht zu beantworten,es ist nicht möglich,die Gefühlswelt von Ts Pauschal zu nehmen.
Hat man Eine HRT oder nicht,so endern sich die Gefühle gewaltig.
Was ich weis,hatten vor langer Zeit dieses Thema,so wurde ich ,da ich meine Gefühle schrieb,
möchte sagen,etwas spötisch belächelt.,so werde ich auch meine Gefühle nicht schildern.
Doch eines,ist glaube ich Sicher,welches Ziel habe ich,wo stehe ich auf meinem Weg
Meine HRT,ist darauf abgestimmt,das ich sehr bald die GaOp habe.
In mir ist seit Monaten,kein Funken Männlicher Gefühle vorhanden.
Da ich auch,als Frau lebe,habe keinen Streß,mich für Situationen oder Begebenheiten,Arbeitsplatz zu wandeln,
für Betroffene sicher eine Belastung,so könnte es sein,sind Reizbarer.
Die Liebe
Aus welchem Gesichtswinkel,sehe ich es?
Ohne HRT,da ist beim Sex das Männliche Denken,ist ja einfach zu Verstehen,macht sich zwischen den Beinen
bemerkbar.
Das Gefühl der Männlichen Erregung,ist schon lange weg,als Frau,will ich keine Männliche Eregung spüren.
Were dies mein Wunsch,were sicher die Op der falsche Weg.
Psychisch,hat mich die HRT gestärkt,ich werde immer selbsbewuster,da durch die Hormone,wie soll ich sagen,
der Körper sich feminisiert,so tritt man auch immer selbstbewuster in die Öffentlichkeit.
Es hat sich vieles geendert,im Alltag
Früher,hat einer Riskant Überholt,drückte ich aufs Gas,habe Ihn mit Gehuppe verfolgt.
Heute,ist es mir egal.
Doch,lege auf andere Dinge großen Wert,das mir ein Mann die Tür aufhält.habe ich einen Männlichen Begleiter
beim Einkaufen,das Er die Tüten trägt.
Vieleicht,ist meine Einsellung,in der Heutigen Zeit überholt.
Eins,macht mich Stolz,habe etliche Freundinnen,von 30sig bis 60zig,Sie vertrauen mir ihre Intimsten Probleme an.
Sie wissen,ich ratsche nicht,doch ich kann mich in ihre Probleme einfühlen,Ratschläge geben.
In diese Gefühle eintauchen,kannst nur als Frau.
Gebe noch viel,doch wird Langweilig

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind Transgender sensibler, nervöser, psychisch labiler? - von wildehilde - 23.01.2013, 12:11

Gehe zu: