Nun auch hier gelandet?
Nun auch hier gelandet?
Beitrag #1
Halloo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin deutsche Bürgerin,wohne seit 32 Jahren in der Schweiz, habe einen 22jährigen Sohn und lebe offiziel seit Juli 2010(Passdatum 22.09.10) als Frau Postop. Heute bin ich 54 Jahre alt.
Als gelernte Köchin schlage ich mich recht gut durchs Leben, und aus Scheitern lernt man.

Mehr dazu vielleicht später.

Schöne Grüsse
Francesca
Zitat

RE: Nun auch hier gelandet?
Beitrag #2
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Nun auch hier gelandet?
Beitrag #3

Ich sage auch schüchtern "Hallo!" Smile
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Nun auch hier gelandet?
Beitrag #4
Halo Francesca!

Willkommen im Club! Es wäre nett, würdest du die Zeit finden und ein aussagekräftiges Profil von dir - vielleicht sogar mit Bild(ern) anlegen. Hier der Link dazu: http://transgender.at/mainframe.html?Usergalerie

Liebe Grüße
Andreas
Zitat

RE: Nun auch hier gelandet?
Beitrag #5
Hi,
danke euch fürs Willkommen.

Am WE habe ich sicher mehr Zeit für eine etwas ausführlichere Vorstellung mit einem pic.

Bis danne

Francesca
Zitat



Gehe zu: