--> Lesen <--
RE: --> Lesen <--
Beitrag #5
Zitat:...aber ich weiß was narzissmus ist und so eine verbindung gibt es nicht.

Woher genau hast du diese Information? Ich muss dazu sagen, dass diese Theorie nicht auf meinem Mist gewachsen ist - es gibt durchaus einige Vertreter dafür in Fachkreisen, und ich kenne auch einige Betroffene (inklusive mir selbst), die sie für sich bestätigen. Ich glaube auch, dass du mit "Narzissmus" möglicherweise etwas anderes meinst als ich. Ich meine damit eine Störung im Prozess der Ich-Findung, die zu verschiedenen Kompensationsmechanismen führt. Ich meine NICHT die "Selbstverliebtheit", die mit dem Wort gerne im Volksmund angesprochen wird.

Zitat:haben wir denselben text gelesen?

Auf jeden Fall. Ich bin nur zu zwiespältigeren Schlussfolgerungen dabei gekommen. Bedenke auch, dass das kein persönlicher Angriff auf dich ist, weil du ihn gepostet hast. Ich finde ja auch viel Positives im Text, aber dennoch regt er mich sehr zum Nachdenken an. Vor allem die Passagen, in denen Transidente als eine in Intelligenz und Kreativität anderen Bevölkerungsgruppen überlegene Minderheit beschrieben werden, die von der Gesellschaft (und vor allem den abrahamitischen Religionen) diffamiert wird.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
--> Lesen <-- - von NiAypa - 24.02.2013, 19:09
RE: --> Lesen <-- - von mariaadmin - 24.02.2013, 20:00
RE: --> Lesen <-- - von iris_evenstar - 24.02.2013, 22:05
RE: --> Lesen <-- - von NiAypa - 24.02.2013, 22:35
RE: --> Lesen <-- - von iris_evenstar - 25.02.2013, 08:46
RE: --> Lesen <-- - von Mike-Tanja - 25.02.2013, 13:27
RE: --> Lesen <-- - von Thomas_R - 28.02.2013, 13:40

Gehe zu: