Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #1
Video 
Da war ich heute fleißig und hab mir die mühe gemacht alle Folgen auf Youtube hochzuladen. Viele kenne diese stark "Kritisierte" Dokureihe von RTL2 noch nicht. Jetzt könnt es ja nachholen. Es sind 6 Folgen macht euch selbst ein Bild und schreibt EURE Meinung dazu. (natürlich nur der, der möchte)

- Link zur Playliste -
Zurzeit werden die Videos noch hochgeladen. Das wird noch bis morgen früh dauern. Werde jedoch nach und nach die Videos freischalten.

Da ich ja auch von TransX bin mache ich an dieser stelle mal schamlos Werbung für den kommenden Montag (4. März 13) in der Villa wo wir Sam (ein wie soll ich jetzt sagen Darsteller der Dokureihe war) eingeladen haben, etwas von seinen Erfahrungen mit der Kamera zu berichten (und das doch nicht so einiges gelaufen ist wie er es sich gewünscht hätte)

- Link zur Veranstaltung "Facebook" -
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #2
Einige Teile kenn ich ja. Auf uns TV wird da leider nicht eingegangen, dies hätte so eine Dokumentation vollständig gemacht, bzw. abgerundet.
Wie seriös RTL2 das Thema angegangen hat überlasse ich dem Urteilsvermögen der user hier. (Ich persönlich bevorzuge andere Sender was Dokumentationen betrifft)
Auf jeden Fall danke Mar, fleißiges Bienchen, dass es alle nachsehen können, die diese Doku interessiert. Heart
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #3
Es tut mir Leid, aber Youtube hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht Wink und mir die Videos gesperrt. Als alternative hab ich es wo hochgeladen. Wo man es gegebenenfalls runterladen kann. (bzw. Abspielen im Browser ist auch möglich)

- link -

Schade....
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #4
Arme Mar, so fleißig und unbelohnt !
Danke für Deine Mühe.
WWW
Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #5
(02.03.2013, 02:26)Roswitha schrieb: Einige Teile kenn ich ja. Auf uns TV wird da leider nicht eingegangen, dies hätte so eine Dokumentation vollständig gemacht, bzw. abgerundet.
Wie seriös RTL2 das Thema angegangen hat überlasse ich dem Urteilsvermögen der user hier. (Ich persönlich bevorzuge andere Sender was Dokumentationen betrifft)
Auf jeden Fall danke Mar, fleißiges Bienchen, dass es alle nachsehen können, die diese Doku interessiert. Heart
Es war mehr oder weniger eine Serie als eine Doku. Eben sowas wie Frauentausch. Da gehts doch nur um Zuseher.
Wer von RTL, RTL2 oder ATV etwas seriöses erwartet, wird lange darauf warten Big Grin

Richtige seriöse Dokus über TG habe ich allerdings noch nicht gesehen (hab aber auch nicht wirklich danach gesucht)
Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #6
(02.03.2013, 02:35)Mar schrieb: Es tut mir Leid, aber Youtube hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht Wink und mir die Videos gesperrt. Als alternative hab ich es wo hochgeladen. Wo man es gegebenenfalls runterladen kann. (bzw. Abspielen im Browser ist auch möglich)

- link -

Schade....

Ein urheberrechtliches Problem?
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #7
Also letztenes Wochenende lief mitten in der Nacht auf WDR eine Doku über Geschlechter, es ging zwar primär um Männer und Frauen und den Unterschied, aber Teil 2 (war eine Reihe) befaßte sich mit so ziemlich allem dazwischen. Leider etwas zu kurz und dadurch wichtige Themen immer nur angekratzt, aber zu mindestens hat man neutral berichtet, ohne "Drama! Baby! Drama!" für die Quote. Die TS, die man begleitete, war auch eine durchschnittliche Frau, mit alltagstauglichen Passing. Na ja, der einzige Ausreißer war, daß sie Non-OP-TS war und sich auch vor die Kamera gestellt hat und gesagt hat sie will Kinder und sie läßt sich von niemanden in die Familienplanung eingreifen, nur damit sie als Frau anerkannt wird. Tja, die Doku war von 2009, also als es noch OP-Zwang gab, aber den Kampf dürfte sie wohl inzwischen gewonnen haben. Jedenfalls hat sie sich für dieses Anliegen stark eingesetzt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #8
(02.03.2013, 02:26)Roswitha schrieb: Einige Teile kenn ich ja. Auf uns TV wird da leider nicht eingegangen, dies hätte so eine Dokumentation vollständig gemacht, bzw. abgerundet.
Wie seriös RTL2 das Thema angegangen hat überlasse ich dem Urteilsvermögen der user hier. (Ich persönlich bevorzuge andere Sender was Dokumentationen betrifft)
Auf jeden Fall danke Mar, fleißiges Bienchen, dass es alle nachsehen können, die diese Doku interessiert. Heart


Gibt es eigentlich Dokumentationen die die Anliegen von uns TV's seriös behandeln. .
WWW
Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #9
Natürlich gibt es die. Hier ein Beispiel: http://youtu.be/cMilpmsCVeU

Aber bitte zurück zum Thema
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #10
Was ist denn jetzt das Thema? Das es bei Youtube gelöscht wurde?
Oder Meinung dazu?
Ich hab ein bißchen was davon gesehen und dachte mir, die erzählen auch nichts Neues. Sprich mir wurde das nachher zu doof.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: