Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #5
(02.03.2013, 02:26)Roswitha schrieb: Einige Teile kenn ich ja. Auf uns TV wird da leider nicht eingegangen, dies hätte so eine Dokumentation vollständig gemacht, bzw. abgerundet.
Wie seriös RTL2 das Thema angegangen hat überlasse ich dem Urteilsvermögen der user hier. (Ich persönlich bevorzuge andere Sender was Dokumentationen betrifft)
Auf jeden Fall danke Mar, fleißiges Bienchen, dass es alle nachsehen können, die diese Doku interessiert. Heart
Es war mehr oder weniger eine Serie als eine Doku. Eben sowas wie Frauentausch. Da gehts doch nur um Zuseher.
Wer von RTL, RTL2 oder ATV etwas seriöses erwartet, wird lange darauf warten Big Grin

Richtige seriöse Dokus über TG habe ich allerdings noch nicht gesehen (hab aber auch nicht wirklich danach gesucht)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Yuna - 02.03.2013, 10:30

Gehe zu: