Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #7
Also letztenes Wochenende lief mitten in der Nacht auf WDR eine Doku über Geschlechter, es ging zwar primär um Männer und Frauen und den Unterschied, aber Teil 2 (war eine Reihe) befaßte sich mit so ziemlich allem dazwischen. Leider etwas zu kurz und dadurch wichtige Themen immer nur angekratzt, aber zu mindestens hat man neutral berichtet, ohne "Drama! Baby! Drama!" für die Quote. Die TS, die man begleitete, war auch eine durchschnittliche Frau, mit alltagstauglichen Passing. Na ja, der einzige Ausreißer war, daß sie Non-OP-TS war und sich auch vor die Kamera gestellt hat und gesagt hat sie will Kinder und sie läßt sich von niemanden in die Familienplanung eingreifen, nur damit sie als Frau anerkannt wird. Tja, die Doku war von 2009, also als es noch OP-Zwang gab, aber den Kampf dürfte sie wohl inzwischen gewonnen haben. Jedenfalls hat sie sich für dieses Anliegen stark eingesetzt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Eva_Tg - 02.03.2013, 14:05

Gehe zu: