Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #15
Hier ist Johanna in der Barbara Karlich Show.
http://www.youtube.com/watch?v=hBs40j_rjCc

Wieso wird das Thema "Transsexualität" im deutschsprächigen Raum wie bei Fasching behandelt? Wir sind immernoch hier als skurril gesehen. RTL 2 ist, meine Meinung nach, wie die Bild Zeitung oder die Krone Zeitung für Analphabeten. Ich möchte gerne eine Doku wie Middle Sexes von HBO von 2005 in Deutsch übersetzt und n Fernsehen ausgestrahlt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=_Gyoq6tdlsE
Wir benötigen viel beserer PR hier in Österreich und Deutschland. Anscheinendhaben die Fernseh Produzienten zu viel Angst für die öffentliche Meinungen, um uns ins richtiges Licht zu stellen.
Die BBC hat in der 70iger und 80iger Jahren besser Dokus produziert als was wir heute bekommen. Deswegen habe ich mit 19 gewüßt, dass ich Transsexual bin, aber ich wollte es nicht wahr haben.

Alles liebe

Pia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Pia Jane - 16.02.2014, 20:36

Gehe zu: