Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #16
Pia, du bist in gewissser Weise Betriebsblind.

Wenn du das von den Medien forderst, kannst du genauso gut fordern die solange und so viele Dokus über z.B. Sklerodermie senden, bis selbst der hinterletzte Bergbauer alles wichtige und richtige darüber weiß.
Sicherlich, auf Bildzeitungsnievau muß man nicht berichten, aber wie will man alles wichtige in 30, 45 oder 60 min packen?

Endlos fordern, wir brauchen bessere PR, ist ein frommer Wunsch, aber dann muß man sich auch die Arbeit machen und sich mit dieser ganzen Medienwelt abgeben. Und wer macht das schon? Gibts z.B. eine Selbsthilfe-Gruppe, die regelmässig bei großen Verlagen, Medienanstalten Klinken putzen geht?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Eva_Tg - 16.02.2014, 23:18

Gehe zu: