Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #20
Wohl wahr, aber wer erzählt gerne und freiwillig, wenn irgendwas schief läuft und das auch noch vor der breiten Öffentlichkeit?
Im Grunde muß man sich immer selbst fragen, ob man sich dahin setzen würde und die eigene Geschichte erzählen würde, mit allen Details darüber vor es nicht so toll läuft.

Den Medien allein vorwerfen, dass sie nur die Perfekten und die Paradisvögel zeigen, kannst du auch nicht. Ich würde erst nachharken wer von den weniger Perfekten und den Durchschnittlichen bereit ist ist sich zu zeigen. Aber so sind Menschen nun mal, wenns gut paßt schießt man sich nur zu gerne auf einen einzigen Sündenbock ein.
Nicht das die Medienleute nicht ihren Teil dazu betraten würde, aber man sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen können.
Aber wie heißt es so schön chronisches Jammern, Beanstanden und andere Beschuldigen macht ja angeblich glücklich.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Eva_Tg - 17.02.2014, 13:37

Gehe zu: