Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #22
(17.02.2014, 17:09)Mike-Tanja schrieb:
...lässt sich einfach mehr Quote machen als mit einer Durchschnitts-TS-Alltagsgeschichte...

Bezweifel ich, aber den Alltag einer TS Quoten-wirksam zu präsentieren, erfordert nun mal Arbeit sowohl von den Medienleuten als auch von der Protagonistin. Aber die sind auch faul, und unkreativ, die hoffen, daß ein Raab, der ein paar Kalauer zum besten gibt oder eine Käferdusche im Dschungelcamp reichen um Quote zu machen.
Und selbst, wenn man sich die ganze Arbeit machen würde, man braucht dafür Transgender, die sich einbringen wollen und die medienwirksam sind.

Ich könnte mir sogar vorstellen, bei sowas mitzumachen, solange ich nicht der Meinung bin, ich würde für die Quote verheizt werden.
Nicht das ich wirklich Lust darauf hätte, aber bevor nörgel, versuche ich doch erst mal ob ich es nicht besser hinkriege.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Eva_Tg - 17.02.2014, 18:14

Gehe zu: