Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #26
Meine Freundin hat da durch Zufall reingezappt und hatte noch ein bißchen Zeit bis ihr Krimi anfing. Ich hab mit einem halben Ohr zu gehört und teilweise ist das so plump gemacht und soll so auf die Tränendrüse drücken.
Die eine erzählt in der Schule wurde sie gehänselt und das war ganz schlimm für sie und jetzt läuft sie los, um den ehemaligen Mitschülern zu zeigen, was für eine tolle Frau sie geworden ist.
Also ich weiß nicht, daß ist doch nur ein plumpes Vorführen der Leute. Da muß man immer fragen, wessen Idee war das? Ihre oder die des Fernseh-Teams?
Ich meine, ich treffe auch manchmal Leute von früher, aber ich geh da bestimmt nicht mit der Einstellung ran "Jetzt zeig ich es dir und jetzt will ich deine Anerkennung!"
Na ja, um jeder Mensch selber wissen, wie er mit solchen Sachen umgehen will und ob das wirklich vor laufender Kamera sein muß.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Eva_Tg - 28.02.2014, 14:56

Gehe zu: