Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #32
Morgen Mittwoch mit Johanna aus Wien:
Mittwoch, 12.März 2014, 21:00 Uhr

Zitat:Johanna (30) outete sich zunächst als schwul, bevor sie begann, öffentlich als Frau zu leben. Heute arbeitet sie als Flugbegleiterin und hat einen festen Freund, mit dem sie in Wien glücklich zusammenlebt. Sorgen bereitet ihr jedoch, dass ihre Brust nach Komplikationen ein zweites Mal operiert werden muss.
Quelle

Ich kenne sie ja persönlich und bin schon gespannt was RTL II draus gemacht hat. Sie hat ja sogar mit der Redakteurin schimpfen müssen, damit die Sendungen sie betreffend auf einem Niveau bleiben, dass sie vertreten kann.
Das ist halt das Problem, wenn man so "normal" wie Johanna ist und einfach nur die Frau in sich lebt, ohne "verrückte" Dinge zu tun.
Das war ja auch mit Sam bei der vorigen Staffel ein Problem. Ihn habe ich bei einem TransX Abend kennen lernen dürfen und dieser Mann hat mich wirklich beeindruckt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von jasminchen - 11.03.2014, 12:54

Gehe zu: