Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #37
Wenn mir noch etwas gefehlt hat, meine abschätzige Meinung zu Trans- TV-Auftritten a la RTL II und Konsorten zu festigen, dann war es die gestrige Folge, zugleich die erste dieser Reihe, die ich gesehen habe und wiederum zugleich die letzte für mich.
Koennte mir beim besten Willen nicht vorstellen, aufgestrapst in einer überheizten Rotlichtbar herumzuhopsen und in eine Trash-TV-Kamera zu grinsen. Was das mit Transgenderbelangen im eigentlichen Sinn zu tun hat, will sich mir nicht recht erschließen. Erinnert mich eher an Travestie-Revues mit grellen Dragqueens, die nichts anderes als ein sexistisches Zerrbild von Frausein verkoerpern. Aber bitte, jeder/m das Seine. Ich, als deklarierte Feministin, muss nicht alles nachvollziehen können. Cool
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Cappuccetto - 13.03.2014, 11:53

Gehe zu: