Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #43
(13.03.2014, 18:11)Bonita schrieb: Weiters erfuhren wir aber auch, dass sie eine GaOP im Hinterkopf hat - aber eben noch genügend Zeit bis dahin ist...
Und genau das ist so wichtig! Die anderen Teilnehmer, bis auf eine, laufen der OP hinterher, wie der Hase der Karotte. Johanna kann hoffentlich vermitteln, dass die OP keinen zur Frau macht, auch wenn die meisten das tatsächlich glauben. Schaut euch mal die Teilnehmerinnen genau an und wie sie sich verhalten, dann versteht ihr sicherlich was ich meine. Ich kann Cappuccetto schon verstehen, wenn sie sagt, sie wird sich weitere Folgen nicht anschauen, weil sie auch wahrnimmt, dass ganz andere Dinge zählen, um authentisch im anderen Geschlecht rüber zu kommen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von jasminchen - 13.03.2014, 18:53

Gehe zu: