Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #44
(13.03.2014, 18:11)Bonita schrieb:
(13.03.2014, 16:46)jasminchen schrieb: Ich kenne sie ja wirklich ganz gut und ich kann in ihrem Leben nichts von Trans* sehen. Dass ihre andere Anatomie ihr in manchen Lebensbereichen ein wenig Schwierigkeiten, oder besser Herausforderungen, bereitet ist ja klar, aber sie meistert das sehr gut, wie viele andere nonOP/präOP TS auch. Gerade diesen Aspekt, also das natürliche Leben ohne OP, bereichert diese Sendung. Der überwiegende Teil der Teilnehmer sieht ja in der OP das Ziel im Leben einer TS und da ist die Darstellung des natürlichen Lebens im neuen Geschlecht umso wichtiger.
Ich denke, RTL II hat hier mit diesem Showtanz versucht etwas schräges in das ganz normale Leben von Johanna zu bringen, damit die Zuseher was "besonderes" sehen können...

Das meinte ich damit - sie bindet es freilich nicht jedem vorbei kommenden auf die Nase, aber sie "versteckt" sich auch nicht...

Weiters erfuhren wir aber auch, dass sie eine GaOP im Hinterkopf hat - aber eben noch genügend Zeit bis dahin ist...

Johanna ist die einzige T-Frau in der Sendung, die ich wirklich als Frau sehe (100% weiblich, sogar die Stimme ist eine Frauenstimme), die gar keine Operationen nötig hat... Nase hat sie korrigieren lassen ... alles anders, aber wirklich alles ist absolut weiblich... auch die Ausstrahlung, das Wesen..alles ;-)

Ihre Genitalien machen sie zu etwas ganz besonderem ... aber im Grunde geht es niemanden, ausser ihrem Partner, etwas an ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von mike. - 13.03.2014, 18:54

Gehe zu: